21.10.2020 05:42
Habe gestern mein Abo was bereits gekündigt war wieder reaktiviert. Gleichzeitig bin ich auch Sky Ticket Kunde aber unter einer anderen Kundennummer. Nur die Emailadresse ist gleich beim Abo und Ticket.
Ich dann eine Email bekommen wo ich meine Emailadresse bestätigen sollte. Hier ist aber
meine Kundenummer beim einloggen nicht bekannt. Ich kann mich auf Sky überhaupt nicht mehr einloggen, da meine Daten nicht zugeordnet werden können. Ebenso wenig kann ich mich auf Sky Go einloggen.
Wer kann mir weiter helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2020 18:04
Hat sich erledigt.
21.10.2020 08:34
hier dein Ticket-Konto löschen lassen, dann sollte es wieder gehen...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 6 - 8 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
21.10.2020 18:04
Hat sich erledigt.