Antworten

tv digital abo

sucki58
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 10
1.427 Ansichten

tv digital abo

Ich möchte kein tv digital abo haben.Was muss ich tun?Kündigen,wenn ja wo?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.425 Ansichten

Betreff: tv digital abo

@sucki58 

 

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 10
1.421 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Wenn Du ein Vollabo hast,dann bezahlt Sky für Dich.

1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 10
1.394 Ansichten

Betreff: tv digital abo

@rolli67  stimmt so nicht.  Ich hatte auch ein Vollabo und musste trotzdem zahlen und ich wollte nie ein Abo beziehungsweise die Zeitung habe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 10
1.365 Ansichten

tv digital abo

Guten Morgen @sucki58,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Haben dir die Informationen von @adler bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue dann, was für eine Kondition du für die TV DIGITAL gebucht hast.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 10
1.360 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Wieso werden eigentlich immer die Zeitungen raus geschickt.

Ich hatte damals bei meiner Verlängerung gesagt, dass ich keine Zeitung möchte und hab sie trotzdem bekommen, und zahlen durfte ich sie auch

Wastel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.338 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Hallo,
bei uns werden die TV Digital Zeitungen seit Monaten nicht mehr zugestellt.

an der Sky Hotline wird nach 18 Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt.

Währe nett wenn sich einer der Sache annehmen könnte und uns eine Info zukommen lässt wann wir mit den Zeitungen wieder Rechnen können.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wastel

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 10
1.312 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Hallo 1983-Melly,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 10
1.303 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Ich hab den thread nicht erstellt. 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
1.264 Ansichten

Betreff: tv digital abo

Hey Wastel,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten