Antworten

Einfach Email zum Anmelden von Sky geändert

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 1 von 2
343 Ansichten

Einfach Email zum Anmelden von Sky geändert

Geht zwar um Ticket aber hat auch was mit dem normalen Abo zu tun.

Hatte bis letztes Jahr Sky. Nach ablauf wollte ich Sky Ticket nehmen. Ging nicht. Nur mit anderer Adresse.

Gut, kein Problem. Habe also ticket@xxx.de genommen. Bestätigung und alle änderungen gingen an diese Adresse.

Im Juni habe ich wieder ein Sat Abo gemacht. Hatte also 2 Abos. Ticket ging immer noch. Bis gestern.

Kein Einloggen mehr möglich. 😡

Im Chat wurde mir gesagt die Ticket@xxx.de gäbe es nicht. Aha, wie habt ihr dann immer an diese geschrieben?

Nach 10 Min wurde mir dann gesagt ich soll meine "normale" Adresse nehmen die ich auch für mein Sat Abo habe.

Damit ging es dann. Warum das von Seiten Skys geändert wurde weiß ich nicht.

Sowas ist mir noch nie passiert. Wie kann ein Unternehmen selbstständig die Email Adresse vom Kunden ändern?

Würde sehr gehen ein Antwort von einem Mod bekommen. Aber ich denke da traut sich niemand.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 2
336 Ansichten

Betreff: Einfach Email zum Anmelden von Sky geändert

@uwe96 

das gleiche ist mir auch passiert.
Hatte ein Ticket Account und habe mich vor Ablauf der Tickets für Sky IPTV entschieden und bewusst

eine andere Mailadresse genommen.

Im Nachgang stellte ich fest das der TicketLogin auf die neue Adresse umgeändert wurde 

und für das Sky IPTV Abo wurde die gleiche Kundennummer genommen welche ich bei Sky Ticket habe.

 

Letztendlich funktioniert alles noch finde es aber auch nicht OK das man einfach eine Mailadresse- die ja auch als Login in Apps bzw Hardware dient - ändert ohne Mitteilung.

Antworten