Antworten

Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

peeta83
Kostümbildner
Posts: 305
Post 1 von 7
194 Ansichten

Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

Da hier ja auch viele  Leute sind, die sich mit WOW auskennen und es kein Extraforum dort gibt, schreibe ich hier, da mir der WOW-Support nicht helfen kann.

 

Es ist also hier auch keine technishce Anfrage, sondern eine allgemeine, die vielleicht andere pauschal einfach beantworten können.

 

Wieviele WOW-Konten darf man regulär besitzen gleichzeitig? Das steht nirgends. Folgender Hintergrund:

 

ich hatte vor längerer Zeit mal ein WOW-Konto und das Abo gebucht über die Telekom also WOW by Telekom. Das ist schon aber länger her und auch gekündigt. AKTUELL hab ich unter gleichem Konto (belegt mit einer GMX Adresse) ein Gratis-Abo für ein Jahr (das Waipu Angebot vom März). Soweit ok, 

 

Nun hat die Telekom aber auch eine Aktion mit WOW die ich gerne wahr nehmen möchte. Wenn ich nun WOW by Telekom buche, wird allerdings das vorhandene WOW Konto einfach "überbucht". Direkt automatisch. 

Selbst wenn mal ein Aktivierungslink dann kommt von der Telekom kann ich kein neues WOW-Konto erstellen, es wird direkt dieses eine benutzt.

 

Kurz gesagt, ist es möglich ein zweites Konto zu haben, sodass wenn man eben mal wow by Telekom bucht auf jenes registriert werden kann (icloud Adresse in dem Fall) oder geht auf immer und ewig nur auf die eine bishereige Adresse wo es einmal registriert war, selbst wenn man (mal weit gedacht) später diese Email gar nicht mehr besitzen würde.

 

Telekom sagt ich solle mich mal an WOIW wenden, da diese ja nur die Schnittstelle bereitstellt, für den rest aber WOW zusätndig ist. WOW Support kann hier nicht helfen, außer eben das eine "überbuchte" konto anzupassen.

 

Kennt jemand daher hier sowas ähnliches, oder weiß eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,732
Post 2 von 7
178 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

@peeta83  Es klappt nur, wenn jemand in deinem Haushalt bzw. für dich das neue Wow-Aktionsangebot bucht. Falls möglich ......

 

Wenn das Waipu-Wow ausgelaufen ist, erst dann kannst du das Konto dort löschen lassen.

 

Parallel können nur inhaltlich unterschiedliche Wow-Abos laufen, nicht zweimal dieselbe Sparte.

 

 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 305
Post 3 von 7
143 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

Also wenn ich dich richtig verstehe, greift WOW direkt nach dem NAMEN? Weil ich eben schon mein direktes WOW Konto auf meinen Namen hab und folglich ja mein Telekom ja auch meinen Namen hat, verknüpft sich WOW selbständig auf dieses Konto zwecks Namen, statt, dass ein anders WOW Konto dann erstellt werdne könnte?

 

Dann liegt das Problem wirklich nur bei der Verknüpfung selbst wohl. Denn zwei direkte WOW Kontos auf gleichem Namen, aber eben unterschiedlichen Emails (zum Login) das klappt ohne Probleme.

digo
Regie
Posts: 11,250
Post 4 von 7
132 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

Kenne mich nicht so aus. Habe noch kein WOW!

Aber eigentlich kann es doch nur die E-Mail (login) Adresse sein.

Gleiche Namen (Lars Müller) sind doch oft vorhanden.

Es könnten immer noch Geräteverbindungen geprüft werden, siehe SKY.

Zwei verschiedene Anmeldungen auf einem Gerät (Adresse, Internet) werden verhindert oder stören normal., bei SKY.

Oder? 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 305
Post 5 von 7
58 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

geht ja nicht um geräteanmeldung sondern richtig konto registrierung. und scheinbar gehts ja eben nicht nur nach email sonst könnte ich ja, wenn ich per telekom buche, ein anderes konto nehmen....

digo
Regie
Posts: 11,250
Post 6 von 7
55 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

Auf dem gleichen Gerät keine zwei Accounts!
Hatte ich geschrieben.

Annahme und normal, aber .... habe kein WOW.

"

Es könnten immer noch Geräteverbindungen geprüft werden, siehe SKY.

Zwei verschiedene Anmeldungen auf einem Gerät (Adresse, Internet) werden verhindert oder stören normal., bei SKY."

Aber du schriebst ja es geht?

Schreib dann mal dein Ergebnis.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 305
Post 7 von 7
28 Ansichten

Betreff: Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)

Wie kommst du denn auf mehrere Geräte? Mir geht's um den Account von mir us kundenkonto genannt

Antworten