Antworten

Einblendung DAZN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zolli
Special Effects
Post 1 von 11
971 Ansichten

Einblendung DAZN

Tach zusammen,

obwohl ich meinen DAZN Vertrag verlängert habe, bekomme ich bei jeder Übertragung die Aufforderung mein Abo zu verlängern. Zuletzt sogar zum Preis von 29,95€, mein aktueller Preis ist 34,95€, aber das nur nebenbei.

Wann wird diese nervige Einblendung endlich abgeschaltet?

Ich streame direkt über die DAZN App auf meinem TV, was, genauso wie bei SKY, wunderbar funktioniert.

Es wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

Besten Dank im voraus und einen schönen Tag

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 11
956 Ansichten

Re: Einblendung DAZN

Hallo zolli,

hast du DAZN dazu schon kontaktiert?

Erhältst du die Meldung auch, wenn du die DAZN App über das Sky Gerät nutzt?

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 11
957 Ansichten

Hallo zolli,

hast du DAZN dazu schon kontaktiert?

Erhältst du die Meldung auch, wenn du die DAZN App über das Sky Gerät nutzt?

VG, Jule

zolli
Special Effects
Post 3 von 11
858 Ansichten

Hallo Jule,

Wie gesagt, bisher habe ich immer direkt über die Apps auf dem TV gestreamt, aber vielen Dank für Deinen Tipp. Sollte die Einblendung nochmal kommen, werde ich es über den SKY Q Receiver probieren. Und wenn das auch nicht hilft, wende ich mich direkt an DAZN.

bis gerade eben lief die frühe Konferenz, erstmalig ohne diese nervige Einblendung 👍

nochmal vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend,

VG Manni aka Zolli

Mariomakary
Beleuchter
Post 4 von 11
587 Ansichten

Betreff: Einblendung DAZN

Hallo,wir hatten DAZN als Jahresabo aber zu spät gekündigt und halt einen Monat jetzt 45 Euro bezahlt.

OK selber schuld.Dann halt vorerst komnplett gekündigt.

DAZN  selber hat meinen Dad jetzt einen Preis von 29,99  im MOnat für ein Jahresabo gemacht also im Grunde 5 euro billiger als über SKy.Ist da ein Rabatt möglich?

Ist es möglich auch über Sky den Jahresabo Preis von 29.99 zu bekommen oder ist der Mehrpreis von Sky damit begründet daß Sky ja die beiden zusätzlichen Satelliten Kanäle zur Verfügung stellt das läuft ja meines Wissens exlusiv über Sky.

Was ich eigentlich toll finde und auch gerne hätte.

Dann verstehe ich das ganze auch die zusätzlichen 5 Euro wären somit begründet.

Wir brauchen im GRunde nur Fußball alles andere ist für meinen Dad mehr oder weniger nicht wichtig.

Wir hatten Dazn unlimitet  trotzdem wurde ich als ich mal Ralley schauen wollte dazu aufgefordert einen Ralley Pass(oder so ähnlich) dazu zu buchen, ist das normal?DAZN ist mit knapp 45 euro bei nem monatlich kündbaren Abo ja eh nicht unbedingt günstig.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Mario

kleines23
Regie
Post 5 von 11
579 Ansichten

@Mariomakary Nein der Preis ist eigentlich bei beiden jetzt gleich, wie dein Dad zum Angebot von 29,99€ gekommen ist ? Sonst war es bei Sky günstiger wie bei DAZN selbst, hat mit den Linearen Sendern nichts zu tun, und über Sky wird es kein Abo mehr für 29,99€ geben ? 😉 Neu über Sky 34,99€ so wie bei DAZN auch, nur Verlängerungen laufen noch für 29,99€ .

Mariomakary
Beleuchter
Post 6 von 11
575 Ansichten

@kleines23 

Nach der komplett Kündigung

dazn.png

kam jetzt ne E mail  da stad was von 29.99  bei nem Jahresabo versteh es auch nicht.

Aber die beiden linearen Kanäle laufen nicht  einfach so über den Sky Q Reciever auf glaube ich 239 und 240 ?

Wie du sehen kannst ich red oder schreibe keinen   Blödsinn .Oder kann das was mit pishing Hacking oder sontwas zu tun haben?hatten in letzter Zeit öfters Probleme wie z.b 4 Anrufe angeblich von Paypal........ an einem Tag dannach habensei es aufgegeben.ich krieg imnmer wieder Pishing SMS,Netflix ,Paypal , Zoll, Paketdienste  etc.

kleines23
Regie
Post 7 von 11
565 Ansichten

@Mariomakary  Wenn das Angebot von DAZN ist kann es schon sein, nur ist ungewöhnlich da die Preise anders sind, eventuell fängt DAZN jetzt auch an wie auf einem Basar , was es bei Sky ja lange genug gab ? Und die linearen Sender gibt nur auf dem Receiver wenn bei Sky gebucht. 😉

Mariomakary
Beleuchter
Post 8 von 11
563 Ansichten

Gerade was probiert es ist ja im Bild  von DAZN eine E Mail Adrese angeben news@mail.dazn.com

wenn ich diese Seite im Browser eingebe heißt es Seite nicht gefunden!

Sehr sehr komisch ?!?

Hab das Gefühl da stimmt was nicht bei dem letzten Beitrag hab ich ein Bild hinzugefügt da stehn auch komische Sachen.....

Gruß Mario

Sanny_G
Moderator
Post 9 von 11
434 Ansichten

Re: Betreff: Einblendung DAZN

Hallo @Mariomakary,

Sky kann das DAZN-Jahresabonnement nur für 34,99 Euro pM anbieten, nicht weniger. Bei Fragen zu Angeboten von DAZN selbst, erkundige dich bitte dort. 

VG, Sanny

Mariomakary
Beleuchter
Post 10 von 11
403 Ansichten

Danke Sanny.

Also ich hab so das seltsame Gefühl das Angebot kommt nicht von DAZN sondern ist eine pishing E mail hab das ganze Netz durchwühlt, es gibt tatsächlich Mails die nicht von DAZN selbst kommen (Fake) um  Leuten Geld abzuziehen.....

Es ist so daß mir die beiden Sender wichtig sind(bzw meinem Dad er ist der Fußballfan ich der Film und Serienfan, aus diesem Grund brauchen wir halt das komplette Sky Paket...mir ist vor allem auch UHD und ATmos wichtig wenn verfügbar bei den Filmen, auch ein Grund warum ich die Sky Q App nicht nutze bzw nur im Notfall und wir haben eh nur 2 Bildschirme bis auf den mini Computer Bildschirm mit 2 billigen Lautsprechern.)) die über Sat laufen also auf glaube 239 und 240.Und anscheinend gibt es die nur auf dem Sky Q wenn man DAZN über Sky bucht.

Also wenn dann mache ich wieder ein Jahresabo über Sky,das war wenigstens seriös und lief auch immer problemlos ..... es geht im Grunde auch nicht um die 5 euro mehr oder weniger, es war einfach seltsam.

Im Netz hab ich gelesen es gibt derzeit keine Rabatte  von DAZN den einzigen Rabatt den es gibt ist das Jahresabo was dann monatlich auf 34,99 anstatt auf 44.99 kommt.

Aber vielen Dank für die Antwort.

Gruß Mario

Wolle1881
Special Effects
Post 11 von 11
211 Ansichten

Den Rabatt für 29,99 € direkt über DAZN per Email wegen Kündigung gibt es sehr wohl. Mein Bruder hat sein Abo darüber abgeschlossen.

Antworten