Antworten

Ebenfalls reingelegt vom Kundenservice!

Silversonic
Special Effects
Post 1 von 8
1.378 Ansichten

Ebenfalls reingelegt vom Kundenservice!

Moin Moin,

ich möchte dieses Forum nutzen um ebenfalls Hilfe anzufordern. Auch ich wurde heute vom Kundenservice reingelegt. Ich habe heute Nachmittag auch einen Anruf von einem Kundenbetreuer erhalten mit der Information, dass es ein neues Sky Q Angebot für mich gäbe und er mir Dieses gerne per Mail zuschicken würde, sodass ich es in Ruhe prüfen könne und dann ggf. über die Kundenhotline ordern könne. Ich sagte Sky Q ist nicht von Interesse, da wir eh nur einen Fernseher im Haushalt haben. Er meinte, dass ich es mir trotzdem mal anschauen könne, da es noch weitere Vorteile gäbe. Ich stimmte letztendlich zu. Eine Mail kam natürlich nie an und jetzt ist mein Vertrag 24M verlängert mit Sky Q. Darauf hin habe ich vorhin die Kundenhotline angerufen und die Dame war äußerst unfreundlich. Keine Entschuldigung und der Hinweis ich solle schriftlich widerrufen. Ich sagte, dass ich nichts widerrufen muss, was ich nicht abgeschlossen habe. Ein Widerruf würde die Eingestehung einer Vertragsverlängerung bedeuten. Nochmals bat ich um Rückabwicklung da es eine rechtswidrige Verlängerung ist. Daraufhin sagte die Dame: „Erzählen Sie dass nicht mir, ich habe den Vertrag nicht verlängert. Widerrufen Sie schriftlich und fertig, Schönen Abend noch!“ Dann legte sie auf.

Daher hoffe ich hier auf unkomplizierte Hilfe. Es ist echt traurig zu welchen Maßnahmen Sky Kundenbetreuer mittlerweile greifen / greifen müssen um Verträge zu verlängern und Provi zu kassieren.