27.09.2022 13:30
Meine E-Mailadresse ist offensichtlich mit einem anderen Kunden verknüpft. Es wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.
Der Chat-/WhatsApp-Bot ist so gebaut, dass ich mit diesem Anliegen nicht bis zum Support vordringe. Telefonisch waren die angekündigten Wartezeiten zuletzt bei über 30 Minuten. Gibt's eine andere, passende Anlaufstelle?
27.09.2022 13:34
Hallo @mias !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich kümmern.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden.
Schaue einfach immerwieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das kann aber auch etwas dauern, weil die jetzt wahrscheinlich Mittagspause haben.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2022 13:36
Hallo @mias,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel