21.08.2023 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 21:10
Habe vorhin diese E-Mail von Sky erhalten:
"Hallo XyXy,
zum 31.7.2023 endet dein bestehendes DAZN Jahresabo.
Wie du weißt, wirst du danach auf ein DAZN Monatsabo für €29,99 umgestellt.
Damit du sportlich am Ball bleibst, bekommst du von uns ein attraktives Bestandskunden-Angebot – hol dir über Sky DAZN UNLIMITED für €24,99 mtl.* statt €29,99 mtl.* für weitere 12 Monate und spare €60."
Was soll diese E-Mail? Erstens läuft mein DAZN-Abo am 31.08.2023 ab und zweitens habe ich bereits im Februar 2023 um ein weiteres Jahr zu 19,99 Euro monatlich bis 31.08.2024 verlängert. Wieso bekam ich diese E-Mail?
Kann ein Moderator oder Moderatorin in meinem Kundenkonto nachschauen, ob das mit der Verlängerung bis 31.08.2024 wirklich im System hinterlegt wurde?
Danke im voraus.
21.08.2023 21:14
@crocopEin Mod. wird schauen, hast Du die schriftliche Bestätigung für die Verlängerung bis 24 bekommen, und was steht im KC bei Dir, Laufzeit von DAZN 😉
21.08.2023 21:46
Hey crocop,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.08.2023 22:17
Hallo liebe Moderatoren:innen,
ich habe die gleiche Mail mit dem gleichen Inhalt bekommen. Und genau wie bei Crocop habe ich im Februar 2023 für 19,99€ bis zum 31.08.2024 verlängert. Ist unter mein Abo auch so vermerkt. Natürlich habe ich auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Kann sich das bitte ein Mod ansehen? Vielen Dank im Voraus.
22.08.2023 09:33
Hab die selbe unlogische Mail bekommen und befürchte Junk.
Bitte um Prüfung.
Gruß Benni
22.08.2023 10:47
Hallo @Vogelfrei und @Pitbull9,
ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Gerne schaue ich aber zur Sicherheit nach. 🙂 Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.08.2023 12:14
Hallo zusammen,
Christina hat meine Daten geprüft. Alles ist richtig hinterlegt. Folgedessen muss es sich bei der Mail um einen Fehler handeln.
Danke an Christina für die schnelle Prüfung.
VG Vogelfrei
22.08.2023 13:02
Bei mir ist auch alles richtig hinterlegt. Die E-Mail muss ein Fehler gewesen sein.