Antworten

E-Mail Verifizierung geht nicht und Sky go Zugang kommt nicht

Samirajna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
209 Ansichten

E-Mail Verifizierung geht nicht und Sky go Zugang kommt nicht

Hallo, 

 

wir haben am Freitag den 28.07. Ein Sky Abo abgeschlossen, da kam zunächst eine E-Mail das Sky sich in Kürze melden wird leider kam da nichts. Heute aber kamen 3-4 E-Mail zur Verifizierung der e-Mail jedoch kommt immer wieder die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Auch kam bisher kein Sky Go Zugang. Die einzige E-Mail die wir sonst noch bekommen haben ist die Sendungsbestätigung für den 18+ bin. 
Kann da jemand weiterhelfen ? Wir wissen jetzt nicht bekommen wir den Resiver? Ist das Abo gültig? Müssen wir jetzt die E-Mail noch Verifizieren? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 2 von 2
194 Ansichten

Re: E-Mail Verifizierung geht nicht und Sky go Zugang kommt nicht

Hey Samirajna,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten