Antworten

Keine Freischaltung

Placebo1282
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
126 Ansichten

Keine Freischaltung

Liebes Sky Team.

Ich war durch Probleme im Zahlungsverzug und seit einer Woche ist die letzte Rechnung schon lange beglichen. Trotzdem ist mein HD Paket und Co gesperrt. Wie lange dauert es, bis ich freigeschaltet werde?

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hey Placebo1282,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten