02.06.2023 22:21
Hallo zusammen!
Ist die E-Mail Adresse ".widerruf@sky.de" noch gültig? Weil ich hab eine E-Mail gesendet an diese Adresse, aber es kam keine automatische Bestätigungsmail mit den HInweis, dass die E-Mail angekommen ist!?
Schöne Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
03.06.2023 11:05
Hallo @Anonym,
unter dieser E-Mail-Adresse ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Sende mir deine Kundennummer und dein Anliegen gerne bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 11:05
Hallo @Anonym,
unter dieser E-Mail-Adresse ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Sende mir deine Kundennummer und dein Anliegen gerne bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 11:10
Sky und mails ..... besser nicht.
Am zuverlässigsten klappt es über sky social media messenger oder das Kontaktformular im Nutzerkonto.
Widerrufsbestätigungen sind keine Pflicht; die Bearbeitungszeit erstreckt sich manchmal über Wochen.
edit: Über Mods - das ist natürlich die 1A Lösung.
Dass es keine automatische Benachrichtigung zu den stillgelegten Adressen gibt - ..... das kundenfreundliche Sky.
Ist bei anderen Firmen selbstverständlich.
03.06.2023 16:27
Hab dich kontaktiert! Danke! 😊
03.06.2023 16:30
Ja diese E-Mail-Adresse steht offiziell beim den Widerrufsunterlagen dabei. Wenn sie keine Funktion mehr hat, dann darf sie eigentlich nicht mehr erwähnt sein!
04.06.2023 12:02
Kontakt per eMail hat Sky vor Jahren eingestellt. Man möchte es dem Kunden maximal erschweren Kontakt aufzunehmen, außer über die Hotline, bei der meist aber PErsonal eingesetzt wird, welches den Ansprüchen oft nicht gerecht wird.
27.05.2025 21:28
Hallo ich möchte meine neue E-Mailadresse ändern,das geht leider nicht,weil meine alte adresse nicht mehr aktiv ist.... !!!
28.05.2025 13:49
Hey lupo62,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule