Antworten

E-Mail Adresse für Beschwerde

Petra3003
Special Effects
Post 1 von 13
3.509 Ansichten

Hallo, 

hat hier jemand eine Idee, wie ich eine höhere Bechwerdeinstanz per E-Mail erreichen kann? 

Zum Sachverhalt: Ich habe im Oktober 2019 einen Vertrag SkyStarter und SkySport (NICHT Bundesliga) abgeschlossen und bin leider kurze Zeit später auf einen vermeintlichen Trick einer Sky Mitarbeiterin reingefallen.

Sie bot mir als Dank für den Neuabschluss die kostenfreie Nutzung von Cinema und Bundesliga für 3 Monate an. Sie sagte auf Nachfrage, dass damit keine Vertragsänderung einhergehen würde und ich die Bestandteile auch nicht kündigen müsse, da die Laufzeit automatisch nach Ablauf der Freimonate enden würde. Außerdem sagte sie, ich würde zwar eine E-Mail erhalten, nach der es so aussähe, dass der Vertrag um die neuen Pakete erweitert werden würde, aber das könne ich ignorieren. Das hätte nur einen technischen Hintergrund. Leider war ich so doof, darauf hereinzufallen.

Das Resultat ist nun, dass ich statt der ursprünglichen knapp 15 € nun knapp 50 € zahle!!!

Ich habe bereits Telefonate mit dem Kundendienst geführt und auch per E-Mail den Sachverhalt geschildert. Leider bislang ohne Reaktion. Deswegen möchte ich nun gerne höhere Instanzen einschalten, denn ich möchte verhindern, dass weitere Kunden derart in die Irre geführt werden. 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp für mich hat. Danke bereits im Voraus und einen schönen Sonntag. 

Beste Grüße 

Petra

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 13
3.499 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse für Beschwerde

@Petra3003 

hast PN

Petra3003
Special Effects
Post 3 von 13
3.493 Ansichten

Moin, vielen Dank! 

miika
Regie
Post 4 von 13
3.491 Ansichten

Im Impressum findet man bei jeder Firma die passenden Ansprechpartner.

@adler Soweit ist es schon mit dem Forum, dass Informationen nicht mehr offen gegeben werden. War früher allein das Verfahren der Mods 😂

adler
Regie
Post 5 von 13
3.484 Ansichten

@miika  schrieb:

Im Impressum findet man bei jeder Firma die passenden Ansprechpartner.

@adler Soweit ist es schon mit dem Forum, dass Informationen nicht mehr offen gegeben werden. War früher allein das Verfahren der Mods 😂

weil man das hier nicht alles offenlegen darf...das weiß du doch am besten.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 13
3.440 Ansichten

Guten Morgen Petra3003,

ich möchte mich in aller Form für den Vorfall entschuldigen und den Sachverhalt prüfen.

Sende mir deshalb bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Dafür wähle mein Profil an und klicke dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Petra3003
Special Effects
Post 7 von 13
3.422 Ansichten

Hallo Daniela, 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe gestern nochmal einen weiteren Kontaktversuch per E-Mail unternommen und erhielt daraufhin heute Vormittag einen Rückruf. In diesem Telefonat wurden alle offenen Fragen geklärt. 

VIele Grüße 

Petra

schütz
Regie
Post 8 von 13
3.416 Ansichten

@adler 

weil man das hier nicht alles offenlegen darf...das weiß du doch am besten.....

Ausserdem sieht es so viel richtiger weil amtlicher aus.😘

didi
Regie
Post 9 von 13
3.414 Ansichten

...und inzwischen glaubst du den Beteuerungen, die so manche Mitarbeiter am Telefon von sich geben?

Ich hoffe für dich, daß du diesmal eine kompetente Person erwischt hast und tatsächlich alles zu deiner

Zufriedenheit geregelt wird.😉

Petra3003
Special Effects
Post 10 von 13
3.377 Ansichten

@didi: Ja, ich hatte heute Gott sei Dank eine wesentlich kompetentere Person am Telefon und obendrein hatte ich innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung des Gesprächsinhalts in meinem E-Mail-Postfach. 😉

didi
Regie
Post 11 von 13
3.365 Ansichten

@Petra3003  schrieb:

@didi: Ja, ich hatte heute Gott sei Dank eine wesentlich kompetentere Person am Telefon und obendrein hatte ich innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung des Gesprächsinhalts in meinem E-Mail-Postfach. 😉

Gut aufbewahren diese email. Evtl. wirst du sie noch einmal brauchen können.......

Petra3003
Special Effects
Post 12 von 13
3.352 Ansichten

@didi Mail ist bereits archiviert. Der Inhalt des Gesprächs spiegelt sich auch schon in meinen Vertragsdaten unter "mein Sky" wieder. Insofern gehe ich im Moment mal davon aus, dass jetzt alles wieder passt. Vorausgesetzt, die Verrechnung der zuviel entrichteten Beträge funktioniert jetzt auch noch ohne Probleme. 🙃

didi
Regie
Post 13 von 13
3.346 Ansichten

Dann immer schön die Kontoauszüge der nächsten Zeit im Auge behalten, damit es auch mit der Verrechnung klappt 😉 Wünsche dir alles Gute!

Antworten