Antworten

Doppeltes Abonement

Bender89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
405 Ansichten

Doppeltes Abonement

Guten Abend,

 

Ich bin Neukunde, habe heute meine sky Box erhalten. Soweit so gut. Jetzt habe ich allerdings,  heute Abend jede Email von Ihnen noch einmal erhalten. Von der willkommensmail bis hin zur pin Vergabe. Diese Emails hatte ich allerdings alle schon bekommen und habe auch schon einen pin vergeben. Nicht das 2 Abonnement auf mich laufen? Kann bitte wer mal prüfen wieso ich alles nochmal bekommen habe? Dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Doppeltes Abonement

Hallo @Bender89

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten/m-p/685627#M89542 -> Wenn du 2 Bestellungen getätigt hattest, dann wird deine 2. Buchung nun auch durchgelaufen sein. Wir Modertoren können diese bedauerlichersweise nicht stornieren. In dem Fall bliebt dir also leider nur der Widerruf gemäß der Widerrufsbelehrung, sobald du das Paket und die Vertragsdatenbestätigung erhalten hast. 

 

VG, Sanny

Bender89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
384 Ansichten

Betreff: Doppeltes Abonement

Es ist bei beiden die selbe kundennummer, ist das dann ein doppeltes Abo ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 4 von 4
367 Ansichten

Re: Betreff: Doppeltes Abonement

Es können durchaus 2 Verträge unter einer Kundennummer geführt werden. Diese haben dann 2 unterschiedliche Vertragsnummern. Bitte schaue, ob du ab morgen noch weiter Mails bekommst und dann kannst du ja einen von beiden widerrufen.

Antworten