14.12.2022 19:23
Guten Abend,
Ich bin Neukunde, habe heute meine sky Box erhalten. Soweit so gut. Jetzt habe ich allerdings, heute Abend jede Email von Ihnen noch einmal erhalten. Von der willkommensmail bis hin zur pin Vergabe. Diese Emails hatte ich allerdings alle schon bekommen und habe auch schon einen pin vergeben. Nicht das 2 Abonnement auf mich laufen? Kann bitte wer mal prüfen wieso ich alles nochmal bekommen habe? Dankeschön
14.12.2022 20:20
Hallo @Bender89,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten/m-p/685627#M89542 -> Wenn du 2 Bestellungen getätigt hattest, dann wird deine 2. Buchung nun auch durchgelaufen sein. Wir Modertoren können diese bedauerlichersweise nicht stornieren. In dem Fall bliebt dir also leider nur der Widerruf gemäß der Widerrufsbelehrung, sobald du das Paket und die Vertragsdatenbestätigung erhalten hast.
VG, Sanny
14.12.2022 20:30
Es ist bei beiden die selbe kundennummer, ist das dann ein doppeltes Abo ?
14.12.2022 20:55
Es können durchaus 2 Verträge unter einer Kundennummer geführt werden. Diese haben dann 2 unterschiedliche Vertragsnummern. Bitte schaue, ob du ab morgen noch weiter Mails bekommst und dann kannst du ja einen von beiden widerrufen.