Antworten

Doppelter Vertragsmonat

Jen-Kw-Nk
Geräuschemacher
Post 1 von 4
177 Ansichten

Doppelter Vertragsmonat

Ich hab da mal eine Frage...  und zwar habe ich am 06.09.2024 eine Vertragsverlängerung abgeschlossen... in der email steht "dein Abonnement startet ab dem 01.11.2024 von neuem" und dann wurden noch die Konditionen aufgelistet. Heute habe ich, weil ich mich extrem über den Kundenservice von Sky geärgert habe, Sky gekündigt. Nun gucke ich auf der Sky Seite unter "mein Abo" und da steht plötzlich, dass mein "neues Abo" zum 01.11.2024 beginnt und das "alte"  zum 01.12.2024 beendet wird?? Heißt das dann dass ich einen Monat doppelt bezahlen muss? Und falls ja, bekomme ich dann wenigstens für diesen Monat einen zweiten Receiver sodass ich auch beide Abos nutzen kann?? Ich versteh grade gar nix mehr 🤷🏼‍♀️ viele Grüße Jen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
172 Ansichten

Betreff: Doppelter Vertragsmonat

Richtig, wenn Du heute gekündigt hast ist das Ende 1.12.24 , warte ein Mod  kann da mal schauen, verstehe das nicht ganz mit der Verlängerung, Kündigung und jetzt neues Abo ab  1.11. 24. ? 😉 Du hast doch nur ein Abo, hast verlängert, und das werden Laufzeiten sein, wie gesagt da muss ein Mod in den Vertrag schauen. 😉

Jen-Kw-Nk
Geräuschemacher
Post 3 von 4
152 Ansichten

Betreff: Doppelter Vertragsmonat

@kleines23  ich verstehe es ja auch nicht  🙂↔️

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
113 Ansichten

Re: Betreff: Doppelter Vertragsmonat

Hey Jen-Kw-Nk,

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge