Antworten

Doppelte Bestellung/ Zwei Abos abgeschlossen?

Franzi7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
239 Ansichten

Doppelte Bestellung/ Zwei Abos abgeschlossen?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Stunden das komplette Sky Abo bestellt.

Folgendes ist passiert: Im letzen Step drücke ich auf Bestellung bestätigen und komme auf die nächste Seite und muss meine Daten per Perso Identifizierung abgeben,  anschließend komme ich wieder auf die Seite zurück und frage mich ob ich das nicht davor schon getan habe. Als ich gerade auf Bestätigung drücke kommt zeitgleich eine Email an, schön dass sie bei Sky sind...

Auf der Sky Seite werde ich dann auch zur Seite geleitet wo die Bestellung abgeschlossen ist. Ein paar Minuten später die gleiche Nachricht per Mail, schön dass Sie bei Sky sind. Hab ich jetzt zwei Abos abgeschlossen? Geht das überhaupt? Und man sitzt jetzt natürlich in der Sky Matrix fest. Ich bin kein Neukunde aber durch meine fehlende Kundennummer auch kein Bestandskunde :). Die eine Hotline hat mich zu anderen und wieder zurück verwiesen. Asterix und Obelix lassen Grüßen. Vielleicht ist das auch jemandem passiert oder es kann mir ein  Moderator helfen?

Vielen lieben Dank 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Doppelte Bestellung/ Zwei Abos abgeschlossen?

Hallo @Franzi7, kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten