Antworten

Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

JH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
541 Ansichten

Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

Guten Tag zusammen,

 

mir ist folgendes aufgefallen. Trotz "lebenslangen" Vertrages wird mir ab 01.01.22 das Sportpaket gestrichen?! Jedoch ist dieses Bestandteil des gemeinsam abgeschlossenen Vertrages. Wer kann sich mit mir dieser Sache annehmen und helfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 2 von 6
537 Ansichten

Betreff: Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

@JH Du meinst aber nicht, weil bei Sport Paket oben in der Ecke steht bis 31 . 12.2021 ? Im KC, 

JH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
528 Ansichten

Betreff: Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

GuMo,

 

doch das meine ich. Ist mir eine Information dazu durchgegangen?!

 

VG

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 4 von 6
524 Ansichten

Betreff: Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

@JH Sollte es so sein, das steht bei Kunden die das Trend Sport Paket bis 31.12.2021 kostenlos bekommen haben. Hat nichts mit dem Sport Paket zu tun. 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 5 von 6
524 Ansichten

Betreff: Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

@JH Ich habe eine Mail bekommen, und musste es aktivieren. Du wirst ja bemerkt haben dasWaidwerk zum Beispiel freigeschaltet ist. 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 6
501 Ansichten

Betreff: Aboveränderung ohne Info/Rücksprache

@JHMarketing, Buchungssystem, Kundenservice - bei sky gibts wohl - wie immer wieder festzustellen ist - keine interne Kommunikation. Da wissen welche nicht, was was ist. In diesem Fall geht es wie @kleines23 geschrieben hat, um Trendsport (zusätzlich zum u.U. gebuchten Sportpaket). Man muss nur schauen, wenn es solche Angebote gibt, ob und wann man aktiv kündigen müsste.

Antworten