29.11.2020 23:39
Liebes Sky-Team,
Am 09.10.2020 habe ich eine Email von euch bekommen, wo steht dass ich im Kurz einen Brief bekommen sollte wo es alle Informationen gibt um meine aktuelle Vorteile für immer behalten können. Fast 2 Monate später, habe ich weder einen Brief noch eine Email bekommen....
Wie kann ich die Informationen jetzt bekommen ?
Lg,
Yann
--------
| ||||
| ||||
|
30.11.2020 08:42
02.12.2020 12:31
Hallo
Ich habe auch am 9. Oktober so eine Mail bekommen, warte noch auf das angekündigte Schreiben.
07.12.2020 16:39
07.12.2020 17:39
Den Brief habe ich heute bekommen eigentlich 🙂
02.02.2021 19:28
Hallo,
ich habe auch am 9. Oktober so eine Mail bekommen, warte noch auf das angekündigte Schreiben.
lg
03.02.2021 15:58
29.04.2021 21:09
Kann ich bitte schnell eine Erklärung bekommen? 😡
Heute Abend wollte ich in Ruhe meine HD-Kinokanäle anschauen und es funktioniert nicht. Mir wird gezeigt, dass ich kein Abo dafür habe (die SD-Kinokanäle funktionieren aber problemlos).
Ich rufe bei der Hotline an und man sagt mir, dass die HD-Option seit dem 25. April deaktiviert ist (bzw. nicht mehr gratis ist) und dass ich, wenn ich sie wieder haben möchte, 5 Euro mehr pro Monat bezahlen muss. Dies steht im völligen Gegensatz zu dem, was Sie in Ihrem Brief / Email sagten, in dem Sie mir mitteilten, dass sich mein Tarif nicht ändern würde und dass: "Für dich bedeutet das konkret: Du behältst für immer deinen derzeitigen Vorteilspreis",
BITTE UM ERKLÄRUNG!!! 😡
30.04.2021 07:50
HD ist doch seit letzem Sommer inklusiv?
Aber bei Sky weiß man ja nie 😄
30.04.2021 08:38
Hallo @yamoon,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny