Antworten

Dein Account befindet sich in Prüfung!

DBialas
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
1.312 Ansichten

Dein Account befindet sich in Prüfung!

Hallo kann mir einer sagen warum ich so eine Meldung bekomme? Hat das vielleicht jemand schon mal gehabt? 

 

Wichtiger Hinweis!

Dein Account befindet sich in Prüfung!

Darum werden im Moment keine Abrechnungsupdates angezeigt. Die in dem Zeitraum anlaufenden Kosten werden zur nächst möglichen Abrechnugnsstellung summiert und in Rechnung gestellt.

Weitere Informationen zum Vorgang findest du in unserem Helpcenter

 

 

Alle Antworten
Antworten
Alex30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.217 Ansichten

Betreff: Dein Account befindet sich in Prüfung!

Guten Abend @DBialas  ich bin neu hier und auf ihre Nachricht gestoßen da ich diese Meldung seid 3 Tagen auch habe leider aber immer noch nicht fündig geworden bin haben sie vielleicht schon raus gefunden was es damit auf sich hat LG 

Thomasgodau1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
816 Ansichten

Betreff: Dein Account befindet sich in Prüfung!

Was bedeutet es das der Account in Prüfung ist?

Bitte um ausführliche Antwort. 

 

Thomas Godau 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
799 Ansichten

Betreff: Dein Account befindet sich in Prüfung!

Hallo @Thomasgodau1972,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten