Antworten

Dazn

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lordi80
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.666 Ansichten

Dazn

Hallo, wir haben Dazn über Sky dazugebucht.

Wir haben nun 2 Extraprogramme.

Dazn überträgt heute abend Dart.

Auf den 2 Kanälen läuft was anderes.

Wie kann ich mir Dart angucken??

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
1.651 Ansichten

Betreff: Dazn


@lordi80  schrieb:

Sorry kann mit der Antwort nichts anfangen.

Ich habe DAZN über SKY gebucht. Ich habe kein DAZN Konto mit Anmeldedaten.
Und würde es gerne über den Fernseher sehen.

Warum gibt es da nur 2 Kanäle und nicht das komplette DAZN Angebot?


Wenn du DAZN 1+2 HD sehen kannst, hast du auch einen (verknüpften) DAZN Account.

Die DAZN App steht dir auf deinem Sky Q-Gerät zur Verfügung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 16
1.665 Ansichten

Betreff: Dazn

Computer,

DAZN App,

Handy,

Tablet

usw.

lordi80
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
1.662 Ansichten

Betreff: Dazn

Sorry kann mit der Antwort nichts anfangen.

Ich habe DAZN über SKY gebucht. Ich habe kein DAZN Konto mit Anmeldedaten.
Und würde es gerne über den Fernseher sehen.

Warum gibt es da nur 2 Kanäle und nicht das komplette DAZN Angebot?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 16
1.655 Ansichten

Betreff: Dazn

Über die DAZN App, deren Inhalte stehen dir selbstverständlich auch zur Verügung.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
1.652 Ansichten

Betreff: Dazn


@lordi80  schrieb:

Sorry kann mit der Antwort nichts anfangen.

Ich habe DAZN über SKY gebucht. Ich habe kein DAZN Konto mit Anmeldedaten.
Und würde es gerne über den Fernseher sehen.

Warum gibt es da nur 2 Kanäle und nicht das komplette DAZN Angebot?


Wenn du DAZN 1+2 HD sehen kannst, hast du auch einen (verknüpften) DAZN Account.

Die DAZN App steht dir auf deinem Sky Q-Gerät zur Verfügung.

lordi80
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
1.644 Ansichten

Betreff: Dazn

Ok, damit kann ich mehr anfangen. Das heißt ich lasse die 2 Kanäle links liegen uns gehe auf die suche nach der APP. Danke schön für die schnelle Hilfe!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 16
1.633 Ansichten

Betreff: Dazn

@lordi80,

 

hier kannst du deine Anmededaten für DAZN (sind theoretisch bei einer Verknüpfung von neuen DAZN-Abonnenten gleich Sky) testen 

https://www.dazn.com/de-DE/home

lordi80
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
1.626 Ansichten

Betreff: Dazn

Ok das geht nicht. Ich bin bei Sky Apps und auf Dazn. Dort soll ich Zugangsdaten eingeben.

Bei Sky logge ich mich mit meiner Mailadresse und einem 4 stelligen Pin ein.

Das geht nicht, bei DAZN müssen es mindestens 5 Stellen sein.

Ich habe aber sonst keine Daten....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 16
1.620 Ansichten

Betreff: Dazn

@lordi80,

 

hattest du vorher schon einen DAZN-Account (auch länger zurückliegend bzw. einen pausierenden/abgemeldeten Account)?

Wenn nein, dann must du einen DAZN Account angelegt haben, Sky hat dir einen Link zur Verknüpfung zugesandt!

 

Falls ja, dann bitte die alten Zugangsdaten verwenden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
1.611 Ansichten
Leobobi2
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 16
890 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo, ich möchte gerne bei SKY,dazn dazu buchen was kostet das, und wenn ich es nicht mehr haben möchte. Kann ich es einfach wieder Kündigen ohne einen neuen Vertrag bei SKY ab zu Schließen

 

Dnke im voraus

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 16
878 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hallo @Leobobi2

 

du kannst DAZN für 12 Monate zum monatlichen Preis von 19,99 Euro abschließen. Dann ist die Beendigung erst nach der Laufzeit möglich. Wenn du die Kündigung nicht durchführst, passiert automatisch der Wechsel auf den Betrag von 29,99 Euro. Dabei handelt es sich um das Monatsabonnement. Alle Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

 

Viele Grüße,

Nadine 

Leobobi2
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 16
874 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Danke vielmals für die schnelle Andwort

Leobobi2
Tiertrainer
Posts: 19
Post 14 von 16
860 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo Nadine, kann leider mit dem (hat dich in einem Beitrag erwähnt! Steige in die folgende Unterhaltung ein:)

Nichts mit anfangen, da ich zu selten hier im Forum bin, und mich nicht aus kenne. Tut mir sehr leidAußer dem muss ich mich erst ein mal durch finde.

Sorry bitte 😪

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 16
854 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

@Leobobi2: Hast du eine E-Mail erhalten oder hier in der Sky Community eine Information? Weil dann ist damit mit Sicherheit meine Nachricht gemeint, ich habe dich ja markiert.

Leobobi2
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 16
808 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Ich habe eine e Mail bekommen.

Antworten