03.02.2021 10:57
Hallo,
bin neu hier und Danke für die Aufnahme.
Meine Anfrage sollte ein Mod. beantworten können.
Ich habe letztes Jahr das Angebot für ein Dauer-Abo-Preis erhalten, 40 Euro, was ich auch angenommen habe.
Ende letztes Jahr bekam ich das Angebot für den Sky Q Receiver + Entertainment, beides kostenlos, mit der Aussage, dass mein Abo gleich bleibt.
Wenn ich auf "Mein Sky" gehe steht dort, sh. Anhang
Dauer Vorteilsangebot 40,01 Euro/Monat
Gehe ich über meinen Q-Receiver erhalte ich dort folgende Angaben: sh. Anhang
Gesamtpreis 01.03.21 - 31.03.26 40,01/mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.21
Ab 01.04.21 79,99/mtl.
Was soll das jetzt heißen, habe ich ein Dauer-Vorteil von 40,01 mit monatlicher Kündigung wie vereinbart,, oder erhöht sich das Abo ab 01.04.21 auf 79,99?
Danke jetzt schon mal für eine Rückantwort
Dieter
03.02.2021 11:12
Nein, der aktuelle Preis wird bleiben, gleiches haben einige Andere wie auch nicht vor nem Monat auch angefragt.
Du wirst feststellen, dass sich der Monat bzw. der Zeitraum ab wann du den Listenpreis zahlen sollst nach hinten verschiebt.
Fordere aber zur sicherheit ein Schreiben von Sky mit dein Vertragsdeteils an, falls du so ein Schreiben noch nicht hast, denn sollte alles passen.
03.02.2021 11:43
Bei mir stand im Dezember auch Dauervorteilspreis. Und seit Januar steht aber wieder die Staffelung drinn.
03.02.2021 20:17
03.02.2021 20:56
08.02.2021 10:40
Hallo Community-Gemeinde,
auch ich habe mit Schreiben von Juni letzten Jahres die Mitteilung bekommen, dass sich mein Abo zu bestehenden Konditionen verlängert und ab dann ein monatliches Kündigungsrecht besteht! Momentaner Preis 39,99 Euro laut Konto steht dort aber 79,99 Euro? Warum wird der Preis im Konto nicht angepasst? Bitte dringend um Nachricht bzw. Erklärung eines Moderators, Danke im Voraus
Gruß fribec
08.02.2021 10:53
@fribec schrieb:Warum wird der Preis im Konto nicht angepasst? Bitte dringend um Nachricht bzw. Erklärung eines Moderators, Danke im Voraus
Hy,
der ändert sich erst, wenn die Vertragsverlängerung begonnen hat, nicht vorher,
Schreiben gut aufheben,
aber vorher wird da nichts angepasst.😙
08.02.2021 10:57
Ich habe jetzt ein Bestätigungsschreiben über den Dauerpreis erhalten, Dank Einschaltung eines Mod
08.02.2021 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 11:04
Hallo @fribec,
gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha