Antworten

Dauerhafter Abo-Preis

blacksam
Special Effects
Post 1 von 9
1.604 Ansichten

Dauerhafter Abo-Preis

Hallo,

bin neu hier und Danke für die Aufnahme.

Meine Anfrage sollte ein Mod. beantworten können.

Ich habe letztes Jahr das Angebot für ein Dauer-Abo-Preis erhalten, 40 Euro, was ich auch angenommen habe.

Ende letztes Jahr bekam ich das Angebot für den Sky Q Receiver + Entertainment, beides kostenlos, mit der Aussage, dass mein Abo gleich bleibt.

Wenn ich auf "Mein Sky" gehe steht dort, sh. Anhang 

Dauer Vorteilsangebot 40,01 Euro/Monat

Gehe ich über meinen Q-Receiver erhalte ich dort folgende Angaben: sh. Anhang

Gesamtpreis 01.03.21 - 31.03.26  40,01/mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.21

Ab 01.04.21  79,99/mtl.

Was soll das jetzt heißen, habe ich ein Dauer-Vorteil von 40,01 mit monatlicher Kündigung wie vereinbart,, oder erhöht sich das Abo ab 01.04.21 auf 79,99?

Danke jetzt schon mal für eine Rückantwort

Dieter

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Post 2 von 9
1.588 Ansichten

Betreff: Dauerhafter Abo-Preis

Nein, der aktuelle Preis wird bleiben, gleiches haben einige Andere wie auch nicht vor nem Monat auch angefragt.

Du wirst feststellen, dass sich der Monat bzw. der Zeitraum ab wann du den Listenpreis zahlen sollst nach hinten verschiebt.

Fordere aber zur sicherheit ein Schreiben von Sky mit dein Vertragsdeteils an, falls du so ein Schreiben noch nicht hast, denn sollte alles passen.

andy_seydel
Beleuchter
Post 3 von 9
1.571 Ansichten

Bei mir stand im Dezember auch Dauervorteilspreis. Und seit Januar steht aber wieder die Staffelung drinn.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 9
1.523 Ansichten

Dauerhafter Abo-Preis

Hallo @blacksam,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha
TinaF
Post 5 von 9
1.505 Ansichten

Hallo @andy_seydel,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
fribec
Geräuschemacher
Post 6 von 9
1.371 Ansichten

Hallo Community-Gemeinde,

auch ich habe mit Schreiben von Juni letzten Jahres die Mitteilung bekommen, dass sich mein Abo zu bestehenden Konditionen verlängert und ab dann ein monatliches Kündigungsrecht besteht! Momentaner Preis 39,99 Euro laut Konto steht dort aber 79,99 Euro? Warum  wird der Preis im Konto nicht angepasst? Bitte dringend um Nachricht bzw. Erklärung eines Moderators, Danke im Voraus

Gruß fribec

Amsel11
Synchronsprecher
Post 7 von 9
1.360 Ansichten

@fribec  schrieb:

Warum  wird der Preis im Konto nicht angepasst? Bitte dringend um Nachricht bzw. Erklärung eines Moderators, Danke im Voraus

Hy,

der ändert sich erst, wenn die Vertragsverlängerung begonnen hat, nicht vorher,

Schreiben gut aufheben, 

aber vorher wird da nichts angepasst.😙

blacksam
Special Effects
Post 8 von 9
1.357 Ansichten

Ich habe jetzt ein Bestätigungsschreiben über den Dauerpreis erhalten, Dank Einschaltung eines Mod 

SaschaH
Post 9 von 9
1.354 Ansichten

Hallo @fribec,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Antworten