04.04.2024 18:37
Moin moin...habe folg. Abo..
Beantwortet Zur Antwort.
04.04.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 19:03
@HerrWeberWarum eröffnest Du nochmal neu ? Wolltest es doch im Chat nochmals klären , kann sein das Du nach einem Jahr 15€ zahlen musst, außer die Preisanpassungen. ? 😀Du kannst natürlich auch hier auf ein Mod warten, geht im Chat bestimmt schneller, das es nicht üblich ist in solchen Verträgen etwas zu buchen ohne auf die neue Preisstrucktur zu gehen, dann sind die Rabatte weg, es ist alles noch sehr schwammig, Preis, Laufzeit u.s.w.😀
04.04.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 19:03
@HerrWeberWarum eröffnest Du nochmal neu ? Wolltest es doch im Chat nochmals klären , kann sein das Du nach einem Jahr 15€ zahlen musst, außer die Preisanpassungen. ? 😀Du kannst natürlich auch hier auf ein Mod warten, geht im Chat bestimmt schneller, das es nicht üblich ist in solchen Verträgen etwas zu buchen ohne auf die neue Preisstrucktur zu gehen, dann sind die Rabatte weg, es ist alles noch sehr schwammig, Preis, Laufzeit u.s.w.😀
04.04.2024 19:55
Guten Abend @HerrWeber,
konnten die Kollegen vom Chat dir bei deinem Anliegen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Sofern noch offene Fragen deinerseits bestehen, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir dann deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.04.2024 17:44
Hallo Katja...danke für deinen Post...habe dir eine PN geschickt...LG
01.05.2024 16:44
Was mich am ganzen nur stört. Am Ende heißt es dann melde dich bei meinem am Ende heißt es dann melde dich bei mir den Moderator. Nur dann passiert folgendes die Lösung erfahren wir als geneigtes Mitglied dieses Forums nicht. Warum bekommen wir nicht mitgeteilt was die Antwort vom Moderator ist. Ich will auch gerne wissen was am Ende bei rausgekommen ist danke
01.05.2024 21:57
Habe auf meine PN an Katja nichts mehr gehört...
01.05.2024 22:16
Hallo @HerrWeber !
Du hast also keine Antwort von ihr erhalten? Dann hättest du ihr am besten noch einmal eine PN gesendet.
Die Mods hier sind wirklich verlässlich. Wenn sie dazu aufgefordert haben, antworten sie auch auf die PN. Möglicherweise ist da etwas schief gelaufen und sie hat die PN nicht erhalten.
Versuche es dann jetzt einfach erneut sie anzuschreiben. Sobald sie wieder Dienst hat, wird sie sich ganz bestimmt melden.
Viele Grüße
grauerwolf