Antworten

Dauer-Vorteilsangebot….bleibt es dabei?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HerrWeber
Tiertrainer
Post 1 von 7
1.112 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot….bleibt es dabei?

Moin moin...habe folg. Abo..

eine gebuchten Optionen

Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
Deine Zubuchoptionen:Sky Go

Deine Preisübersicht

Sky Dauer-Vorteilsangebot:€  39,01 mtl.

Vertragslaufzeit

Vertrag gestartet am:03.12.2018
Ende der Vertragslaufzeit:01.06.2024
Folgelaufzeit:1 Monat
Dauer-Vorteilsangebot€ 39,01 / mtl

Das Ganze inkl. Netflix.
Frage: wenn ich nun MULTISCREEN oder den Full-Service hinzubuche, verfällt dann o.g. Dauer-Vorteilsangebot bzw rutsche ich dann in eine neue Preisstruktur hinein und ich darf nach 1 Jahr plötzlich mehr zahlen....oder ist das im Chat/Phone dann Verhandlungssache?
Mir hat man heute  den Full- Service für 10,- Euro mehr angeboten...es bliebe beim alten Preis plus 10,- Euro...kann man dem Glauben schenken?  Hab nur keine Lust, nach 1 Jahr dann wieder hochgepreist zu werden....
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 7
1.103 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot….bleibt es dabei?

@HerrWeberWarum eröffnest Du nochmal neu ? Wolltest es doch im Chat nochmals klären , kann sein das Du nach einem Jahr 15€ zahlen musst, außer die Preisanpassungen. ? 😀Du kannst natürlich auch hier auf ein Mod warten, geht im Chat bestimmt schneller, das es nicht üblich ist in solchen Verträgen etwas zu buchen ohne auf die neue Preisstrucktur zu gehen, dann sind die Rabatte weg, es ist alles noch sehr schwammig, Preis, Laufzeit u.s.w.😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 7
1.104 Ansichten

@HerrWeberWarum eröffnest Du nochmal neu ? Wolltest es doch im Chat nochmals klären , kann sein das Du nach einem Jahr 15€ zahlen musst, außer die Preisanpassungen. ? 😀Du kannst natürlich auch hier auf ein Mod warten, geht im Chat bestimmt schneller, das es nicht üblich ist in solchen Verträgen etwas zu buchen ohne auf die neue Preisstrucktur zu gehen, dann sind die Rabatte weg, es ist alles noch sehr schwammig, Preis, Laufzeit u.s.w.😀

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 7
1.055 Ansichten

Re: Dauer-Vorteilsangebot….bleibt es dabei?

Guten Abend @HerrWeber

konnten die Kollegen vom Chat dir bei deinem Anliegen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Sofern noch offene Fragen deinerseits bestehen, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir dann deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

HerrWeber
Tiertrainer
Post 4 von 7
915 Ansichten

Re: Dauer-Vorteilsangebot….bleibt es dabei?

Hallo Katja...danke für deinen Post...habe dir eine PN geschickt...LG

happywolf
Maskenbildner
Post 5 von 7
767 Ansichten

Was mich am ganzen nur stört. Am Ende heißt es dann melde dich bei meinem am Ende heißt es dann melde dich bei mir den Moderator. Nur dann passiert folgendes die Lösung erfahren wir als geneigtes Mitglied dieses Forums nicht. Warum bekommen wir nicht mitgeteilt was die Antwort vom Moderator ist. Ich will auch gerne wissen was am Ende bei rausgekommen ist danke 

HerrWeber
Tiertrainer
Post 6 von 7
732 Ansichten

Habe auf meine PN an Katja nichts mehr gehört...

grauerwolf
Regie
Post 7 von 7
724 Ansichten

Hallo @HerrWeber !

Du hast also keine Antwort von ihr erhalten? Dann hättest du ihr am besten noch einmal eine PN gesendet.

Die Mods hier sind wirklich verlässlich. Wenn sie dazu aufgefordert haben, antworten sie auch auf die PN.  Möglicherweise ist da etwas schief gelaufen und sie hat die PN nicht erhalten.

Versuche es dann jetzt einfach erneut sie anzuschreiben. Sobald sie wieder Dienst hat, wird sie sich ganz bestimmt melden.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten