05.08.2022 17:42
Ich habe am 31.07.22 meinen Vertrag zu meinen alten Konditionen verlängert. Der Vertrag soll entsprechend ab 01.08.22 ff gültig sein. Im Kundencenter steht aber ein um 10EUR höherer Betrag und auch die Laufzeit steht jetzt mit einem Ende 01.10.2022 im KC. Ich habe bereits zweimal per Chat Kontakt aufgenommen und man sagte mir, dass man diesen "technischen" Fehler bereits kenne und in 1-2 Tagen alles behoben sei. In meinem schriftlich vorliegenden Vertrag ist alles korrekt. Kann bitte jemand das KC entsprechend anpassen, weil ich die Befürchtung habe, dass ab 01.10 ein um 10 EUR zu hoher Betrag abgebucht wird.
VG Harald
05.08.2022 17:52
@dirtyharry77 Das mit den 10€ ist ein Anzeige Fehler, und da Du bestimmt Monatliches Kündigungsrecht hast steht bei allen, Laufzeit bis 01.10.2022.
06.08.2022 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 12:42
Sammelthread dazu hier...Abo-ploetzlich-teurer/page/13
oder auch hier... Abrechnung/Abo-teurer-angezeigt