14.04.2020 23:17
Seit heute früh kommt der obige Text und ich kann keine SKY Seiten mehr ansehen!
Ich habe nichts verändert!
Habe heute Spätnachmittag mit einer SKY Mitarbeiterin gesprochen, Sie wollte mir einen Freischaltcode senden...
aber ich bekomme keinen. Beim Aufrufen des Codes kommt dieser für den Bruchteil einer Sekunde, wird dann aber mit dem o.g. Text überlagert.
Bitte um Support!
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2020 21:53
Vielen Dank Adler,
für den Lösungsversuch!
Der freundliche Mitarbeiter von Sky hat sich der Sache angenommen, es läuft wieder!
Ursache :
Was ich nicht wusste...... Umzugsbedingt habe ich der Telekom gesagt dass .... ab einen Termin ende nächsten Monats.... ich die Aufschaltung von Sky auf den Telekom Receiver wünsche....... dies hat Sky fälschlicher weise gleich vollzogen!
Wollte dies nur mitteilen, vielleicht hilft es einen anderen User!
Liebe Grüße
15.04.2020 09:27
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
wenn nicht, dann ->versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
15.04.2020 21:53
Vielen Dank Adler,
für den Lösungsversuch!
Der freundliche Mitarbeiter von Sky hat sich der Sache angenommen, es läuft wieder!
Ursache :
Was ich nicht wusste...... Umzugsbedingt habe ich der Telekom gesagt dass .... ab einen Termin ende nächsten Monats.... ich die Aufschaltung von Sky auf den Telekom Receiver wünsche....... dies hat Sky fälschlicher weise gleich vollzogen!
Wollte dies nur mitteilen, vielleicht hilft es einen anderen User!
Liebe Grüße