Antworten

Dabeibleiben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 10
1.394 Ansichten

Dabeibleiben

Ich habe gestern eine EMail von Sky bekommen. Darin steht, wenn ich mein Abo zum 1.12.21 fortsetze, bezahl ich für Entertainment + für 12 Monate 20€ pro Monat plus einmalig 29€. 
Dieser Preis wird mir angezeigt, wenn ich auf den Link in der Mail klicke.

Gehe ich auf der Homepage oben rechts auf Meine Angebote, erscheint ein Fenster mit anderen Preisen:

20€ für die ersten 0 Monate, €25 bis Monat 2, danach €27 pro Monat.

Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die 20€ noch ein altes Angebot wäre und ab Januar würde sich der Preis auf 22€ erhöhen. 
Ich konnte keine Frage stellen, das Gespräch war weg- Besetztzeichen 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 10
1.278 Ansichten

Re: Dabeibleiben

@ar36272: Bitte logge dich einmal aus, lösche dann den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Norfalls versuche es über einen anderen Browser. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 10
1.349 Ansichten

Re: Dabeibleiben

Hallo @ar36272, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Es gab eine kleine Preisanpassung, die zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit greift. Sofern also vor dieser Einführung Angebote versendet wurden, wird darin entsprechend noch der "alte" Preis genannt. Bitte sende mir dennoch einmal jeweils ein Bild von dem Angebot, also was du schriftlich bekommen hast mit Datum und das über unsere Homepage. Des Weiteren benötige ich per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 10
1.327 Ansichten

Betreff: Dabeibleiben

Wenn man das so überall liest - ab 1.2. gibts für jeden  0,50 - 2,50 Erhöhung. Weil Sky so gut eingekauft hat 😎

Und weil bei Sky ein so gute interne Kommunikation herrscht, gibts erst Zahlen online bevor Briefe an die Kundschaft versandt werden 😎

Nächste Woche gibts hier wieder Stau .....

 

 

Euch einen total schönen Abend ! 🍵 🕯🍰

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 10
1.283 Ansichten

Re: Dabeibleiben

@Sanny_G : ich kann Dir keine Nachricht senden: Fehlermeldung- Request Entity Tool Large

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 10
1.279 Ansichten

Re: Dabeibleiben

@ar36272: Bitte logge dich einmal aus, lösche dann den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Norfalls versuche es über einen anderen Browser. 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 10
1.263 Ansichten

Betreff: Dabeibleiben

Jetzt hat es geklappt 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 10
1.221 Ansichten

Betreff: Dabeibleiben

Ich Danke @Sanny_G  für seine schnelle Antworten 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 8 von 10
1.204 Ansichten

Betreff: Dabeibleiben

@ar36272 ; @Sanny_G ist eine Frau.

 

@miika; wenn ich bei mir bei Mein Sky unter Abo erweitern nachschaue, sind bei mir drei Euro mehr pro Monat eingeplant.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 10
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Dabeibleiben

Hallo @crocop

 

das hängt mit der Preisanpassung zusammen. Alle Kunden, die das betrifft, wurden/werden informiert. 

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 10
1.119 Ansichten

Betreff: Dabeibleiben

@crocopsky hat wieder einen Knoten im Betrieb. Erst online einpflegen und dann die Briefe losschicken.  Zwischen 0,50 bis 3 EUR sinds.

Beim Ticket glatt mal 5 EUR - dürfen sie behalten. Dann eben nur noch die 2 Monate vor Saisonende. Wäre gut, sie hätten das Sportticket noch. Das konnte man gut neben DAZN haben.

Antworten