17.11.2021 16:19
Ich habe gestern eine EMail von Sky bekommen. Darin steht, wenn ich mein Abo zum 1.12.21 fortsetze, bezahl ich für Entertainment + für 12 Monate 20€ pro Monat plus einmalig 29€.
Dieser Preis wird mir angezeigt, wenn ich auf den Link in der Mail klicke.
Gehe ich auf der Homepage oben rechts auf Meine Angebote, erscheint ein Fenster mit anderen Preisen:
20€ für die ersten 0 Monate, €25 bis Monat 2, danach €27 pro Monat.
Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die 20€ noch ein altes Angebot wäre und ab Januar würde sich der Preis auf 22€ erhöhen.
Ich konnte keine Frage stellen, das Gespräch war weg- Besetztzeichen
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2021 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 19:32
@ar36272: Bitte logge dich einmal aus, lösche dann den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Norfalls versuche es über einen anderen Browser.
17.11.2021 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 18:48
Hallo @ar36272, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es gab eine kleine Preisanpassung, die zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit greift. Sofern also vor dieser Einführung Angebote versendet wurden, wird darin entsprechend noch der "alte" Preis genannt. Bitte sende mir dennoch einmal jeweils ein Bild von dem Angebot, also was du schriftlich bekommen hast mit Datum und das über unsere Homepage. Des Weiteren benötige ich per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
17.11.2021 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 18:49
Wenn man das so überall liest - ab 1.2. gibts für jeden 0,50 - 2,50 Erhöhung. Weil Sky so gut eingekauft hat 😎
Und weil bei Sky ein so gute interne Kommunikation herrscht, gibts erst Zahlen online bevor Briefe an die Kundschaft versandt werden 😎
Nächste Woche gibts hier wieder Stau .....
Euch einen total schönen Abend ! 🍵 🕯🍰
17.11.2021 19:29
@Sanny_G : ich kann Dir keine Nachricht senden: Fehlermeldung- Request Entity Tool Large
17.11.2021 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 19:32
@ar36272: Bitte logge dich einmal aus, lösche dann den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Norfalls versuche es über einen anderen Browser.
17.11.2021 19:40
Jetzt hat es geklappt
17.11.2021 20:55
Ich Danke @Sanny_G für seine schnelle Antworten
17.11.2021 21:18
17.11.2021 21:20
Hallo @crocop,
das hängt mit der Preisanpassung zusammen. Alle Kunden, die das betrifft, wurden/werden informiert.
VG, Sanny
18.11.2021 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 19:54
@crocopsky hat wieder einen Knoten im Betrieb. Erst online einpflegen und dann die Briefe losschicken. Zwischen 0,50 bis 3 EUR sinds.
Beim Ticket glatt mal 5 EUR - dürfen sie behalten. Dann eben nur noch die 2 Monate vor Saisonende. Wäre gut, sie hätten das Sportticket noch. Das konnte man gut neben DAZN haben.