23.08.2022 11:47
Ich benötige Hilfe eines Mod.
Mein Abo ist angeblich so wie von mir gewünscht und dennoch finde ich in der entsprechenden Übersicht zu meinem Abo nur Unfug.
Es liegt wohl an DAZN bzw. Kdg. und späterer Abschluss Jahresvertrag.
23.08.2022 16:27
Hallo @effzeher, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald