Antworten

DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

biker1150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
549 Ansichten

DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

Hallo, ich bekomme jeden Monat, seit März,  12,50 Euro abgebucht für DAZN, obwohl ich gar kein DAZN gebucht habe, oder empfangen kann. Auch in meinem Abo, kann ich nirgends etwas von DAZN entdecken.

Jeden Monat informiere ich Sky davon und jeden Monat höre ich mir das gleiche an: Es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich frage mich langsam was das für eine Fachabteilung das sein soll?

3 Monate lang zieht sich das nun hin mit dieser Fachabteilung.

Hat das auch schon jemand gehabt? Und wie lange habt Ihr auf eine Erstattung gewartet?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 2 von 7
547 Ansichten

Betreff: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

Hallo @biker1150 !

 

Sowas passiert leider immer wieder. Es gibt Mitarbeiter, die einfach Pakete dazubuchen um die Provision zu kassieren.

 

Das sollte sich unbedingt ein Sky-Mod hier im Forum anschauen. Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigtren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Dann kann er in dein Abo schauen und dir helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
543 Ansichten

Betreff: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

@grauerwolf 

 


...

Sowas passiert leider immer wieder.

Es gibt Mitarbeiter, die einfach Pakete dazubuchen um die Provision zu kassieren.


Echt?

 

Bei mir wurde mal einfach so ein Paket rausgestrichen.

Wie ist es da?😏

Etwa ein netter Mitarbeiter der keine Provision mehr will?😉😂

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
541 Ansichten

Betreff: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

@biker1150 


Und wie lange habt Ihr auf eine Erstattung gewartet?


Das kann dauern.😉

Ein MOD wird sich das ganze auch noch anschauen wollen was bei dir jetzt Sache ist.😍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 5 von 7
522 Ansichten

Betreff: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

@schütz 

 

Es ist schon krass, was bei denen so alles schief läuft.

Zum Teil passiert es sicher mit Absicht um sich zu bereichern. Nach Telefonaten sind schon oft trotz Ablehnung des Kundens Pakete einfach dazu gebucht worden. Manchmal sogar auch ohne das es zuvor einen Kontakt zum betroffenen Kunden gab.

Manchmal scheinen die aber selber nicht zu verstehen, was sie da eigentlich machen. Dann passiert z. B. sowas bei dir und ein gebuchtes Paket verschwindet einfach. Es ist schon erschreckend, dass solche Leute dann auch noch mit empfindlichen Daten hantieren. Da ist es kein Wunder, dass es so oft Ärger gibt.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 7
508 Ansichten

Betreff: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

Da muss ich dir recht geben.

Mehr Sorgfallt wäre angebracht.

Aber oft ist das ganze eh nicht nachvollziehbar.

Das System schwächelt eben, du verstehst? 😋

Bedauerliche Einzelfälle...😏

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 7 von 7
487 Ansichten

Re: DAZN wird abgebucht obwohl nicht gebucht

Hallo @biker1150, ich würde gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten