Antworten

Verlängerung laufendes Abo

Brittini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
231 Ansichten

Verlängerung laufendes Abo

Schönen guten Morgen,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich Vertragsverlängerungen zu einem laufenden Abo:

Und zwar habe ich seit 2 Monaten Sky Entertainment und Sport. Ich habe mir überlegt mein Abo zu erweitern. Da ist mir das Angebot Sky Komplett für 28,50€ ins Auge gesprungen.

Habe erst einmal den Chat kontaktiert, ob eine Umstellung möglich wäre. Antwort hier: Natürlich, muss aber über die Hotline gemacht werden.

Habe dann die Hotline angerufen. Antwort Mitarbeiter: Natürlich ist das möglich, muss aber eine andere Abteilung machen.

Wurde dann weitergeleitet. Antwort dieses Mitarbeiters: Nein, das ist nicht möglich bei laufenden Abonements.

 

Welche Aussage ist nun richtig?

 

Ich bezahle mit meinen beiden Paketen zur zeit ein gutes Stück weniger als die 28,50€. Also müsste es doch auch im Interesse von Sky sein hier umstellen zu wollen, oder sehe ich das falsch?

 

Viele Grüße

Britta

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 2 von 3
211 Ansichten

Re: Verlängerung laufendes Abo

Hallo @Brittini,

ich möchte mir dein Abonnement gerne anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

kleines23
Kamera
Posts: 2,897
Post 3 von 3
184 Ansichten

Betreff: Verlängerung laufendes Abo

@Brittini Du hast ja jetzt ein Jahr Mindestlaufzeit, erst dann musst Du Kündigen um so ein Angebot anzunehmen. Es sind ja Neukunden Angebote und da wird wohl nichts umgestellt werden können. Sky Mayk hat sich ja gemeldet, kannst ja Berichten was rausgekommen ist. 

 

Antworten