01.10.2024 13:40
Hi Community, ich habe gestern über mein Sky Kundenkonto das Angebot DAZN für 34,99€ angeklickt und per Email von Sky auch eine Bestätigung bekommen. Über das Menü "Mein Abo" werden mir allerdings 44,99€ angezeigt. Im Chat komme ich seit über 30 Minuten nicht weiter und werde immer an ein Expertenteam weitergeleitet. Kann mir jemand helfen? Telefonisch geht heute leider bei mir nichts, da ich auf Arbeit bin. Danke.
01.10.2024 13:48
Ein Mod kann schauen, nur bei den Daten im KC stimmt vieles nicht, entscheidend ist das Du eine Bestätigung für die Verlängerung hast mit angegeben Preis von 34,99€ für ein Jahresabo.😉 @roodie79
01.10.2024 13:55
@kleines23 Danke für deine Antwort, die mich schon etwas beruhigt. Die Mail hab ich ja bekommen, mich hat nur die Angabe im "Mein Abo"-Bereich irritiert. Aber wenn das offenbar öfter vorkommt, dass dort die Angaben fehlerhaft sind, dann kann ich damit leben 😉
01.10.2024 16:37
Hallo @roodie79,
ich schaue gerne einmal, was das System genau hinterlegt hat. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.10.2024 18:17
Sorry aber ich muss den Thread nochmal nach oben pushen, denn es wurde doch der höhere Betrag abgebucht und nicht, wie vereinbart und von den Mods auch bestätigt, die 34,99€. Habe zwar über die bestehende Nachrichten das bereits angesprochen, aber evtl geht die Nachricht unter, da das Problem ja gelöst schien.
09.10.2024 15:56
Hallo @roodie79,
dass dein Anliegen noch nicht final gelöst wurde, tut mir leid.
Ich habe auf deine private Nachricht geantwortet. Überprüfe somit bitte dein Postfach.
Viele Grüße,
Nadine