01.12.2023 14:47
Moin Community, ich habe gestern mein DAZN vertrag verlängert bei Sky. Nun stelle ich fest, dass ich DAZN nicht mehr empfange. Bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2023 15:00
Nein, mein Apo wurde noch nicht verlängert. DAZN ist nicht freigegeben.
01.12.2023 14:52
Findest Du die Sender nicht mehr,oder kommt eineFehlermeldung, funktioniert die App nicht , oder die Linearen Sender????😉
01.12.2023 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 14:55
@kleines23 Bei mir ist es das gleiche, habe es abonniert. Die Sender waren bei Kanalplatz 239 und 240 angezeigt aber die sind jetzt verschwunden sonst sind alle da. Hab jetzt auch dreimal den Suchlauf gestartet hat nichts gebracht. Wahrscheinlich liegt es noch an der Störung.
01.12.2023 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 15:24
@Pete3005Genau das wird es sein.😉PS. bei Kunden wo alles ok ist sind die DAZN Sender immer noch auf 239 und240.😉
01.12.2023 15:00
Nein, mein Apo wurde noch nicht verlängert. DAZN ist nicht freigegeben.
02.12.2023 13:45
Hallo Community, mein Anliegen wurde durch Sky Hotmail erledigt.
Danke Sky Hotmail.