Antworten

DAZN über Sky abonniert, App nicht mehr nutzbar

cries82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
366 Ansichten

DAZN über Sky abonniert, App nicht mehr nutzbar

Hallo Community,

 

ich habe Dazn über sky abonniert.

Seit 12 Uhr kann ich die App mit meinen bisherigen Logindaten nicht mehr nutzen. Logge ich mich bei dazn direkt ein, ist hier ebenso keine aktive Mitgliedschaft mehr erkennbar.

Die linearen Sender funktionieren seltsamerweise.

Jemand mit ähnlichen Problemen?

 

Viele Grüße,

Christian

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: DAZN über Sky abonniert, App nicht mehr nutzbar

Hallo cries82,

 

ich würde mir das gerne einmal genauer ansehen.

 

Schreib mich dazu bitte privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten