14.10.2022 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 22:16
Habe gestern das der DAZN gebucht. Habe die E-Mail abgearbeitet (DAZN aktiviert) mit der DAZN APP kann ich auch Fußball sehen. Leider funktioniert immer noch nicht die Sender 239 und 240 an dem Reiceiver. Gehe ich auf Mein Sky sehe ich erneut folgendes Bild::
Gehe ich jetzt auf den Button wird mir angezeigt, dass der Code ungültig ist. (Habe diese Prozedur schon gemacht) Habe mehrfach die Hotline angerufen aber irgendwie bekommt es keiner richtig gebacken.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand helfen? Der Receiver steht bei meinem Vater und ist nicht mit dem Internet verbunden.
Vielen Dank
15.10.2022 08:39
Das Problem ist bestimmt, dass der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist.
Wie sonst sollte der Code übermittelt werden?
15.10.2022 11:07
Die Freischaltsignale (EMM´s) kommen aber nicht über das Internet auf die Smartcard sondern ganz normal über das DVB-Signal.
An der fehlenden Internetverbindung sollte es also nicht liegen.
15.10.2022 12:17
Ich sprach vom Aktivierungcode, den der TE erfolglos übermitteln wollte.
15.10.2022 12:34
Ok, und ich bin davon ausgegangen, dass er den Screenshoot am PC gemacht hat und nicht am SkyQ Receiver.
Und sein PC wird ja wohl "Internet" haben.
15.10.2022 14:36
Hallo @Koconski,
der Sky Q Receiver muss für die linearen Sender nicht mit dem Internet verbunden sein, dies vorab.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.10.2022 19:29
Murphthesurf23 | 04.05.2025 16:19 | ||
BEG | 01.04.2025 21:52 | ||
woldtzungeheuer | 10.03.2025 11:23 | ||
Aikon95 | 31.01.2025 22:02 | ||
sonic28 | 20.01.2025 14:44 |