Antworten

DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Koconski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
908 Ansichten

DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Habe gestern das der DAZN gebucht. Habe die E-Mail abgearbeitet (DAZN aktiviert) mit der DAZN APP kann ich auch Fußball sehen. Leider funktioniert immer noch nicht die Sender 239 und 240  an dem Reiceiver. Gehe ich auf Mein Sky sehe ich erneut folgendes Bild::

585FEB8F-7EDA-42FC-A883-76BFD575C8B5.jpeg

Gehe ich jetzt auf den Button wird mir angezeigt, dass der Code ungültig ist. (Habe diese Prozedur schon gemacht) Habe mehrfach die Hotline angerufen aber irgendwie bekommt es keiner richtig gebacken.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand helfen? Der Receiver steht bei meinem Vater und ist nicht mit dem Internet verbunden. 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 7
869 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Das Problem ist bestimmt, dass der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist.

Wie sonst sollte der Code übermittelt werden?

Bundi
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 7
834 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Die Freischaltsignale (EMM´s) kommen aber nicht über das Internet auf die Smartcard sondern ganz normal über das DVB-Signal.
An der fehlenden Internetverbindung sollte es also nicht liegen.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 4 von 7
817 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Ich sprach vom Aktivierungcode, den der TE erfolglos übermitteln wollte.

Bundi
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 7
807 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Ok, und ich bin davon ausgegangen, dass er den Screenshoot am PC gemacht hat und nicht am SkyQ Receiver.
Und sein PC wird ja wohl "Internet" haben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 7
785 Ansichten

Re: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

Hallo @Koconski,

 

der Sky Q Receiver muss für die linearen Sender nicht mit dem Internet verbunden sein, dies vorab.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Koconski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
730 Ansichten

Re: DAZN funktioniert auf dem Sky Receiver nicht

@Sanny_G 

Habe dir eine PN geschickt.

Vielen Dank 

Antworten