26.01.2024 21:06
So habe jetzt nochmals im Chat nachgefragt.
Und das sagte man mir wieder das ich 29.99€ mntl. Zahle 1 Jahr lang, genau das Gegenteil was man mir hier sagt.
Hab hier schon mit mehreren Mod diesbezüglich diskutiert.
Ich werde sehen was man mir abbucht. Ist mir mittlerweile auch egal.
26.01.2024 23:00
Nein ich habe noch keine neue Vertragsbestätigung erhalten, allerdings ist es seit heute im Kundencenter mit €24,99 richtig hinterlegt.
Ich hoffe das diese noch zeitnah eintrudelt.
27.01.2024 09:59
Hallo Community
Mir lässt das keine Ruhe, könnte sich ein Mod diesbezüglich noch einmal mein Kundenkonto ansehen.
Zum allerletzten Mal bitte.
27.01.2024 10:17
@woldtzungeheuer Du wirst nichts anderes zu hören bekommen, wenn jetzt im KC steht 24,99€ aber dann doch 29,99€ abgebucht werden, heißt es wieder Systemfehler, entscheidend ist die Schriftliche Bestätigung. Ich hätte das auch , hat lange gedauert bis sie kam,hab mich auch nicht zufrieden gegeben nur mit der Eintragung im KC. Bei mir war aber auch noch genug Zeit .😉
27.01.2024 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 10:38
Danke dir für dein Mitgefühl 👍😄
Was mich so stutzig macht, ist das von Sky mir jeder was anderes erzählt.
27.01.2024 11:01
eben bei mein sky. de geschaut :
27.01.2024 11:05
Das ist es ja, bei mir steht auch 24.99€.
Aber im Chat und am Telefon sagte man mir 29.99€
???
27.01.2024 11:19
keine Ahnung , Abbunhung abwarten ?
27.01.2024 12:34
Hallo @woldtzungeheuer und @bvb19631,
leider kam es Anfang des Jahres zu Schwierigkeiten, bzgl. DAZN. Online wurde die Verlängerung für 24,99 Euro angeboten, obwohl 29,99 Euro korrekt gewesen wäre. Diesbzgl. weiß der Fachbereich auch Bescheid. Wenn ihr also den Service für 24,99 Euro verlängert habt, dann findet die Korrektur des Vertrages, durch die IT, statt. Eine schriftliche Bestätigung wird dann an euch versandt.
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2024 12:39
Bei mir wurde es anscheinend überbucht, so meinte die Frau am Telefon?
27.01.2024 12:53
@woldtzungeheuer: Also du besitzt DAZN doppelt? Ich prüfe dies gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
28.01.2024 10:02
hallo ! die bestätigung kam ein tag später nach der verlängerung , per email natürlich
28.01.2024 10:03
Ich habe noch nichts bekommen.
30.01.2024 02:11
Nein ich habe leider noch keine neue schriftliche Vertragsbestätigung erhalten, allerdings ist seit dem 27.01.24 in meinem Kundenkonto der Preis mit €24,99 richtig hinterlegt.
Ich hoffe die schriftliche Bestätigung mit den korrigierten Daten zeitnah zu erhalten..
30.01.2024 17:50
Mich vertröstet man schon seit Wochen !
Habe am 13. Mai 2023 eine Mail von Sky bekommen, in der mir die Verlängerung meines DAZN-Abos nach Ablauf (31.10. 2023) zum Vorzugspreis von 19,99 € versprochen wurde. Ich hatte auf die Einblendungen während der Schlussphase der letzten Bundesliga-Saison reagiert, als man damit warb, das DAZN-Abo zeitig zu verlängern, um den Vorzugspreis 19,99 € zu erhalten.
Ab November 2023 wurden dann aber schon 3 x 29,99 € abgebucht. Mehrere Anrufe und Mails an Anhang@sky.de blieben unbeantwortet, obwohl man mich gebeten hatte, die Mail vom Mai zur Überprüfung des Vorgangs dorthin zu senden.
Gestern habe ich es wieder am Telefon versucht. Im Rechnungswesen fühlt sich ein MItarbeiter nicht befugt, mir zu helfen und bat mich, später wieder anzurufen. Das tat ich, aber man ließ mich 55 MInuten in der Warteschleife verhungern. Ich war dann echt entnervt und bin mir sicher, dass Anfang Februar wieder zuviel abgebucht wird.
Traurig, dass man so mit Kunden der ersten Stunde verfährt.
30.01.2024 18:24
ch habe leider immer noch keine neue schriftliche Vertragsbestätigung erhalten, allerdings ist seit dem 27.01.24 in meinem Kundenkonto der Preis mit €24,99 richtig hinterlegt.
Ich hoffe die schriftliche Bestätigung mit den korrigierten Daten zeitnah zu erhalten.. An wen kann ich m,ich wenden damit ich die schriftliche Bestätigung auch bekomme.Ich finde man sollte schon für den FAll der Fälle etwas schriftliches in Händen haben..
Ich würde miich über eine Antwort freuen
30.01.2024 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 19:48
Hallo @Sunflower1949,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.01.2024 09:56
So an alle Moderatoren hier in der Community, erstmal mal ein dickes Lob für euer Engagement, ihr seid spitze.
Habe heute meine Vertragsbestätigung bekommen.
Dankeschön 😊
31.01.2024 10:46
Möchte mich woldtzungeheuer anschließen.
Auch bei mir ist die Vertragsänderung eingetrudelt.
Vielen lieben Dank. 😎
31.01.2024 11:56
... auch ich habe heute die schriftliche Bestätigung der Verlängerung um 1 Jahr zum vereinbarten Preis per Mail bekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sunflower1949