Antworten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Antworten
speedy1982
Special Effects
Posts: 8
Post 61 von 95
1.784 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Sky Comunity bedanken. Mein DAZN-Abo ist jetzt aktiviert 

juwi85
Special Effects
Posts: 9
Post 62 von 95
1.727 Ansichten

itlBetreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Mittlerweile werden 29,99€, statt der vereinbarten 19, 99 € abgebucht, obwohl bei Sky die Daten korrekt hinterlegt sind. Es ist unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 63 von 95
1.718 Ansichten

Re: itlBetreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischal...

Hi @juwi85,

 

wie ich sehe, bist du diesbezüglich bereits mit meiner Kollegin Sanny im Austausch. Bitte schreibe ihr eine DM, sofern du noch Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße, Conny

eastsida
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 95
1.678 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

mir wurde mein Dazn zum 1.10.2024 abgestellt trotz bestätigter Verlängerung zu 19.90€ bis September 2024

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 65 von 95
1.653 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Guten Morgen @eastsida,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Stefan6767
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 95
1.621 Ansichten

trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie häufig hier beschrieben. Ich habe eine schriftlich von Sky bestätigte Verlängerung meines DAZN Vertrages für 19,99 € bis 31.08.2024, der Zugang ist seit 04.10.23 leider nicht mehr möglich. Telefonische Hilfe (5 Telefonate mit Sky) bringen leider keine Lösung.

Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar.

 

Beste Grüße 

Stefan

grauerwolf
Regie
Posts: 4,230
Post 67 von 95
1.608 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

@Stefan6767 

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Den Doppelpost kann ein Mod entfernen.

 

Auch ist es nicht gut, wenn du den Betreff des Sammelthreads einfach veränderst. Es sei denn, ein Mod hat den Beitrag hierher verschoben.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 68 von 95
1.577 Ansichten

Re: trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Guten Morgen @Stefan6767

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 69 von 95
1.557 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo
Ich möchte darum bitten den Fehler von Sky bezüglich Dazn zu korrigieren.
Dazn wurde Ende September 2023 von Sky komplett gelöscht.

Jemand im Chat hat es dann aktiviert für 24.99 Euro, wurde aber durch mich im Februar 2023 für 19.99 Euro bis zum 31.08.2024 verlängert.

Bei dieser missglückten Aktion wurde auch mein Dazn Konto deaktiviert.

Sky kann den Fehler auf der aktuellen Abrechnung sehen.
Abbuchung Dazn Oktober 2023 wurden 19.99 Euro, unter mein Sky stehen 24.99 Euro.

Die schriftliche Bestätigung über die 19.99 Euro liegt vor.

Kann jetzt bitte jemand mein Dazn Abo neu und richtig anlegen?
Auch das die Dazn App wieder funktioniert.

 

MOD-EDIT: Privat Informationen gegeben. 

Heinz37
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 95
1.509 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Stimmt nicht... Auch ohne neuen Vertrag bekommt es euer IT bei mir seit 6 Tagen trotz regelmäßiger Lösungsversprechen nicht nicht DAZN linear wieder einzuspielen. Ich kann ja auch verstehen, wenn es technische Probleme gibt aber dann dies dem Kunden auch bitte ehrlich und offen mitteilen und nicht ständig irgendwelche leeren Versprechungen machen! 

LG

Heinz

Heinz37
Special Effects
Posts: 5
Post 71 von 95
1.517 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hi, 

ist dein Vertragsproblem DAZN denn mittlerweile gelöst worden? Ich habe das gleiche Problem, auch mittlerweile die Nase voll und werde morgen den Verbraucherschutz versuchen zu involvieren.
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Heinz37

Heinz37
Special Effects
Posts: 5
Post 72 von 95
1.515 Ansichten

Betreff: trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Habe das gleiche Problem. Solltest du eine Lösung finden wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar. Genauso kann ich mich gerne bei dir melden, wenn ich eine Lösung finden sollte. Werde morgen Vormittag den Verbraucherschutz informieren, falls bis dahin das Ganze nicht läuft. Liebe Grüße und schönen Sonntag

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 73 von 95
1.506 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Bei mir läuft Dazn 1 und 2 über Sat

Mein Dazn Konto ist deaktiviert dementsprechend auch keine Möglichkeit Dazn perr App zu nutzen 

 

Ist seit Mittwoch bei der Sky Fachabteilung IT

Dazn macht nichts und verweist auf Sky. 

Hoffe Sky bekommt es jetzt bald hin

Gruß 

quant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 95
1.405 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Liebe Sky Mods,

folgendes Problem:

Sky Vertrag im September zum 01.1.1.2023 verlängert inkl. DAZN.

Am 2.11.23 eine Info Mail von DAZN erhalten, dass mein ABO nun endet.

 

Online unter "Mein Abo" taucht DAZN auch nicht mehr auf. Auch nicht in der Abrechnung.

Gestern dann Online das DAZN Abo erneut abgeschlossen, bisher keine Info (Aktivierungslink etc) erhalten. Nur von Paypal die Info der Zahlungsautorisierung. 

 

Was soll das alles?...muss sich jetzt jeder Kunde bei euch hier im Forum melden um DAZN zu erhalten?

Könnt ihr euch das bitte anschauen, möchte gerne heute abend Champions League schauen, danke.

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 75 von 95
1.352 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hi @quant,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

quant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 95
1.310 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Als Info für weitere Betroffene:

Info vom SkyMod:

Gibt Probleme bei Bestellungen mit Zahlart Paypal.

Mit Umstellung von Zahlart Paypal auf Bankverbindung,  geht die Bestellung durch, warum auch immer 🙂

 

Vielleicht sollte Sky mal ihre Zahlungsabwicklung in den Griff bekommen,

 

Positiv: SkyMod hat sich schnell gemeldet und auf "Workarround" hingewiesen

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 77 von 95
1.252 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung

Mein DAZN Abo zu 19,99€ läuft zum 28.02.24 aus. Das aktuelle Angebot (nur noch 1 Tag?) für das Jahresabo ist 24,99€. Das wären bei mir dann 53,98€ inkl. Sky Paket. Kann man als Bestandskunde auch das Kombiangebot für 49,99€ als Verländerung buchen?

VG Frankie1

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 78 von 95
1.246 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung

Hallo @Frankie1,

 

Neukundenangebote können regulär nicht als Verlängerung gewählt werden. Ob du eine gleichwertige Aktion wählen kannst, können wir Moderatoren dir nicht sagen. Bitte wende dich für eine Angebotsberatung an unsere Hotline oder dem Chat über: https://www.sky.de/kontakt-hilfe

 

VG, Sanny

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 37
Post 79 von 95
1.044 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Bei mir leider das gleiche Problem. Dazn abgeschaltet und verlängern darf ich laut Hotline für 29,99 obwohl vertraglich noch ein Jahr für 19,99 gebucht. 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 80 von 95
1.038 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @Tokblu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten