27.09.2023 22:31
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Sky Comunity bedanken. Mein DAZN-Abo ist jetzt aktiviert
04.10.2023 11:55
Mittlerweile werden 29,99€, statt der vereinbarten 19, 99 € abgebucht, obwohl bei Sky die Daten korrekt hinterlegt sind. Es ist unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
04.10.2023 12:03
Hi @juwi85,
wie ich sehe, bist du diesbezüglich bereits mit meiner Kollegin Sanny im Austausch. Bitte schreibe ihr eine DM, sofern du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Conny
04.10.2023 23:12
mir wurde mein Dazn zum 1.10.2024 abgestellt trotz bestätigter Verlängerung zu 19.90€ bis September 2024
05.10.2023 08:40
Guten Morgen @eastsida,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2023 19:46
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie häufig hier beschrieben. Ich habe eine schriftlich von Sky bestätigte Verlängerung meines DAZN Vertrages für 19,99 € bis 31.08.2024, der Zugang ist seit 04.10.23 leider nicht mehr möglich. Telefonische Hilfe (5 Telefonate mit Sky) bringen leider keine Lösung.
Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar.
Beste Grüße
Stefan
06.10.2023 20:15
Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Den Doppelpost kann ein Mod entfernen.
Auch ist es nicht gut, wenn du den Betreff des Sammelthreads einfach veränderst. Es sei denn, ein Mod hat den Beitrag hierher verschoben.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2023 08:38
Guten Morgen @Stefan6767,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 07.10.2023 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 13:33 by Nadine
Hallo
Ich möchte darum bitten den Fehler von Sky bezüglich Dazn zu korrigieren.
Dazn wurde Ende September 2023 von Sky komplett gelöscht.
Jemand im Chat hat es dann aktiviert für 24.99 Euro, wurde aber durch mich im Februar 2023 für 19.99 Euro bis zum 31.08.2024 verlängert.
Bei dieser missglückten Aktion wurde auch mein Dazn Konto deaktiviert.
Sky kann den Fehler auf der aktuellen Abrechnung sehen.
Abbuchung Dazn Oktober 2023 wurden 19.99 Euro, unter mein Sky stehen 24.99 Euro.
Die schriftliche Bestätigung über die 19.99 Euro liegt vor.
Kann jetzt bitte jemand mein Dazn Abo neu und richtig anlegen?
Auch das die Dazn App wieder funktioniert.
MOD-EDIT: Privat Informationen gegeben.
08.10.2023 13:52
Stimmt nicht... Auch ohne neuen Vertrag bekommt es euer IT bei mir seit 6 Tagen trotz regelmäßiger Lösungsversprechen nicht nicht DAZN linear wieder einzuspielen. Ich kann ja auch verstehen, wenn es technische Probleme gibt aber dann dies dem Kunden auch bitte ehrlich und offen mitteilen und nicht ständig irgendwelche leeren Versprechungen machen!
LG
Heinz
08.10.2023 13:56
Hi,
ist dein Vertragsproblem DAZN denn mittlerweile gelöst worden? Ich habe das gleiche Problem, auch mittlerweile die Nase voll und werde morgen den Verbraucherschutz versuchen zu involvieren.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Heinz37
08.10.2023 14:01
Habe das gleiche Problem. Solltest du eine Lösung finden wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar. Genauso kann ich mich gerne bei dir melden, wenn ich eine Lösung finden sollte. Werde morgen Vormittag den Verbraucherschutz informieren, falls bis dahin das Ganze nicht läuft. Liebe Grüße und schönen Sonntag
08.10.2023 14:36
Bei mir läuft Dazn 1 und 2 über Sat
Mein Dazn Konto ist deaktiviert dementsprechend auch keine Möglichkeit Dazn perr App zu nutzen
Ist seit Mittwoch bei der Sky Fachabteilung IT
Dazn macht nichts und verweist auf Sky.
Hoffe Sky bekommt es jetzt bald hin
Gruß
on 08.11.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 14:26 by Sanny_G
Liebe Sky Mods,
folgendes Problem:
Sky Vertrag im September zum 01.1.1.2023 verlängert inkl. DAZN.
Am 2.11.23 eine Info Mail von DAZN erhalten, dass mein ABO nun endet.
Online unter "Mein Abo" taucht DAZN auch nicht mehr auf. Auch nicht in der Abrechnung.
Gestern dann Online das DAZN Abo erneut abgeschlossen, bisher keine Info (Aktivierungslink etc) erhalten. Nur von Paypal die Info der Zahlungsautorisierung.
Was soll das alles?...muss sich jetzt jeder Kunde bei euch hier im Forum melden um DAZN zu erhalten?
Könnt ihr euch das bitte anschauen, möchte gerne heute abend Champions League schauen, danke.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 08.11.2023 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 14:26 by Sanny_G
Hi @quant,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 08.11.2023 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 14:27 by Sanny_G
Als Info für weitere Betroffene:
Info vom SkyMod:
Gibt Probleme bei Bestellungen mit Zahlart Paypal.
Mit Umstellung von Zahlart Paypal auf Bankverbindung, geht die Bestellung durch, warum auch immer 🙂
Vielleicht sollte Sky mal ihre Zahlungsabwicklung in den Griff bekommen,
Positiv: SkyMod hat sich schnell gemeldet und auf "Workarround" hingewiesen
08.11.2023 18:09
Mein DAZN Abo zu 19,99€ läuft zum 28.02.24 aus. Das aktuelle Angebot (nur noch 1 Tag?) für das Jahresabo ist 24,99€. Das wären bei mir dann 53,98€ inkl. Sky Paket. Kann man als Bestandskunde auch das Kombiangebot für 49,99€ als Verländerung buchen?
VG Frankie1
08.11.2023 18:24
Hallo @Frankie1,
Neukundenangebote können regulär nicht als Verlängerung gewählt werden. Ob du eine gleichwertige Aktion wählen kannst, können wir Moderatoren dir nicht sagen. Bitte wende dich für eine Angebotsberatung an unsere Hotline oder dem Chat über: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
VG, Sanny
24.11.2023 21:20
Bei mir leider das gleiche Problem. Dazn abgeschaltet und verlängern darf ich laut Hotline für 29,99 obwohl vertraglich noch ein Jahr für 19,99 gebucht.
24.11.2023 21:36
Hallo @Tokblu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel