Antworten

DAZN Jahresabo, mtl. Zahlung läst sich nicht in Sky übernehmen

tributo695
Geräuschemacher
Post 1 von 4
692 Ansichten

DAZN Jahresabo, mtl. Zahlung läst sich nicht in Sky übernehmen

Hallo zusammen,

ich hab mein Sky Abo gebucht und wollte meine Netflix und DAZN Abos mit übernehmen.

Bei Netflix war dies kein Problem. Allerdings bei DAZN funktioniert das bedingt. Ich kann DAZN über Sky sehen, allerdings läst sich bei DAZN die Zahlungsmethode nicht auf Sky umstellen. Liegt das daran, das ich das Jahresabo mit mtl. Zahlung bei DAZN gebucht habe? Und muss ich jetzt DAZN über Sky und direkt an DAZN bezahlen?

Hoffe auf Eure Hilfe.

Oder kann ich DAZN bei Sky abbestellen, damit ich nicht doppelt zahlen muss??

Sorry für die vielen Fragen😲

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 4
681 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo, mtl. Zahlung läst sich nicht in Sky übernehmen

Hallo @tributo695,

dazu findest du unter https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736 alle Informationen. 🙂

VG,

Christina

tributo695
Geräuschemacher
Post 3 von 4
672 Ansichten

Hallo Christina,

das hab ich schon erldeigt. Das DAZN ABo ist mit der gleichen Emailadresse registriert. Die Aktivierung habe ich auch gleich erledigt. Aallerdings kann ich bei DAZN die Zahlungsmethode nicht auf Sky umstellen.

Laut DAZN geht die Umstellung nicht, wenn man das Jahresabo mit mtl. Zahlung gebucht habe.

Könnte ich DAZN noch bei Euch abmelden?

christina
Moderator
Post 4 von 4
663 Ansichten

Gerne prüfe ich das. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten