06.03.2023 15:30
Hallo liebes Moderatoren-Team,
seit meiner vorzeitigen Verlängerung meines Sky-Vertrages am 05.03.2023 wird im Kundencenter die Buchung von DAZN falsch dargestellt, Zu sehen sind einmal eine Buchung von EUR 12,50 und einmal eine Buchung von EUR 19,99. Dies kann ja so nicht richtig sein - vor allem, weil es den Preis von EUR 12,50 ja nicht mehr gibt.
Da ich jetzt gerne Doppel-Belastungen vermeiden will, hätte ich die Bitte, dass sich vielleicht jemand aus dem Moderatoren-Team einmal meine Vertrag anschaut und mir die Info gibt, was jetzt tatsächlich bzgl. DAZN hinterlegt ist. Die Laufzeit bis Ende 01/2025 ist korrekt.
Danke & beste Grüße
Schnuffi2401
Beantwortet Zur Antwort.
06.03.2023 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 19:16
Hallo @schnuffi2401,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
MOD-Edit: Korrektur erfolgt über Fachabteilung
06.03.2023 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 19:16
Hallo @schnuffi2401,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
MOD-Edit: Korrektur erfolgt über Fachabteilung
06.03.2023 17:14