02.10.2024 00:45
Hallo,
Mein DAZN Abo sollte eigentlich zum 30.09.24 ausgelaufen sein, da ich es gekündigt habe, aber es läuft einfach weiter als Monatsabo für 44,99 € im Monat. Die schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky liegt mir vor.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden und weiterhelfen? Danke.
02.10.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 08:16
@Racer22 Wie Du mitbekommen hast geht es einigen Kunden so , das die Angaben im KC nicht stimmen für das DAZN Abo. Warten alle auf einen Mod. der schaut was da los ist. Es gab noch keine Abbuchung, wird eventuell auch nicht abgebucht? Kündigungsbestätigungen hast Du doch. 😉 was steht eigentlich genau im KC ? Aktueller DAZN Preis € 44,99 mtl. Laufzeit? Vertragsdatum ? Kündigung möglich bis: ?
02.10.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 10:29
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Kündigungsbestätigung zum 30.09.2024 von Sky vom 05.08.2024 liegt vor.
Es handelte sich um ein Jahresabo von Dazn für 24,99 €.
Folgendes steht da nun aktuell:
VG
03.10.2024 09:05
Guten Morgen zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Das Problem liegt zur Bearbeitung bei der Fachabteilung. Die Bereinigung soll in circa 14 Tagen abgeschlossen sein.
VG, Axel
03.10.2024 09:21
Bin zwar nicht betroffen, heißt das die Kunden mit rechnen müssen für Oktober die 44,99€ abgebucht werden? 😉
03.10.2024 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 09:53
Leider wird nichts bereinigt
Warte bereits seit Februar 2024.
Muss der Kunde den Konflikt zwischen Sky und Dazn austragen bzw wird benachteiligt?
Finde die Aussage liegt bei der Fachabteilung schon zum Schmunzeln
Wie gesagt, mein Problem liegt dort seit Februar 2024
03.10.2024 16:26
Für mich heißt das, sollte für Oktober auch nur einen Cent von Dazn von meinem Konto abgezogen werden, obwohl ich fristgerecht gekündigt habe, geht die Lastschrift sofort zurück.
Auf solche Spielchen lasse ich mich nicht ein.
03.10.2024 16:30
@Mel2024 Wurde ja heute schon geschrieben,sollte es ein Abbuchung geben gibt es eine Gutschrift, muss jeder selbst entscheiden was er macht. Noch ist ja nichts abgebucht? 😉
03.10.2024 16:47
Jau, muss man selbst wissen, was man macht. Ich sehe keine Grundlage, ca. 45 Euro zu verleihen.
03.10.2024 16:52
Hallo
Bin ja ebenfalls betroffen von diesen Spielchen wo scheinbar
die Praktikanten bei SKY am Handwerk waren. Jetzt kam schon
mal von DAZN diese E-Mail :
Deine Mitgliedschaft ist beendet
Hi ,
deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.
Du hast damit keinen Zugriff mehr auf DAZN sowie auf die DAZN-Kanäle auf Sky. Sky wird auch keine weiteren Beträge von dir abbuchen.
Es geht also auch anders ,aber bei SKY anscheinend nicht.
04.10.2024 15:38
Liebes Sky-Team,
auch mich betrifft das wohl weit verbreitet Problem, dass trotz bestätigter Kündigung von sky weiterhin die DAZN Abo-Beiträge abgebucht werden.
Kündigung des gesamten Sky-Abos incl. DAZN wurde zum 31.08.24 von Sky am 01.08.24 bestätigt.
Am 19.08.24 Abschluss eines neuen Sky-Abo zum 01.09.24 ohne DAZN.
Abokosten für DAZN wurden dennoch anfang September weiter abgebucht. Anruf bei Hotline ergab, dass es sich um ein weit verbreitetes (Software) Problem handeln würde, und ich "mir keine Sorgen machen müsse", man werde sich darum kümmern.
Bis heute 04.10.24 keine Rückerstattung erfolgt, stattdessen sehe ich in meiner BankApp, dass für den 07.10.24 die nächste Abbuchung für DAZN vorgemerkt ist.
Was geht da bei Euch schief?
Bevor ich nun eine Lastschriftrückbuchung veranlasse versuche ich es noch einmal auf diesem Wege, vielleicht kann ja jemand von der Sky-Community helfen?
Beste Grüße
Michael
04.10.2024 16:32
ich hatte das gleiche selbe Problem am 01. September... Die Mods. haben alles korrigiert und die 44.90 Euro für Dazn wurden am 19.09. gutgeschrieben. Die heutige Abrechnung ist richtig berechnet worden.
Warte auf einen Mod. die können helfen.
Beste Grüße
04.10.2024 17:29
Sky hat sich heute Nachmittag gemeldet.
Im Monat Oktober erfolgt keine Buchung, dafür im November dann zwei Monate zum normalen Preis.
04.10.2024 17:31
Die Angelegenheit ist geklärt. Dazn ist abgeschaltet.
Sky bucht jetzt für Oktober gar nichts (weder Sky noch Dazn Gebühren) ab. Im November zahle ich dann Sky für Oktober und November.
Wenn das so klappt, finde ich das gut geregelt.
05.10.2024 15:58
Hallo @Michael_66,
entschuldige bitte, dass es weiterhin zu Berechnung der Kosten für DAZN kommt.
Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.10.2024 17:28
Genau wie von Stevie1 beschrieben ist es bei mir abgelaufen.
Hier dann auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Nadine, die die Angelegenheit vollständig aufgeklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat.
08.10.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 08:47
Nur mal eine Frage, warum schließt man DAZN über Sky ab (Ärger vorprogrammiert) ?
08.10.2024 08:51
@Anonym schrieb:Nur mal eine Frage, warum schließt man DAZN über Sky ab (Ärger vorprogrammiert) ?
Ganz einfach: Es soll Sky Kunden geben, die Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sehen und die beiden linearen Sender
dabei haben wollen.
Gruß, Sonic28
08.10.2024 08:54
@Anonym Jetzt hast Du eigentlich Recht, nur wurde über Sky gebucht weil erstens günstiger war , dann die Linearen Sender auf dem Q Receiver, hab selbst noch über Sky DAZN für 19,99€ bis Februar 2025, dann sehen wir weiter (Rechtevergabe der Bundesliga abwarten ) nur schon für die CL Werd ich wohl am Ende doch verlängern.😉
08.10.2024 08:55
@sonic28 .... Und Die hat man nicht dabei, wenn man direkt bei DAZN bucht ?