19.03.2022 14:50
Hallo @Talander99,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 20:26
Hallo., ich möchte gerne ebenfalls auf DAZN Jahresabrechnung umstellen und benötige Unterstützung.
Viele Grüße
20.03.2022 09:09
Hallo @Bernd68,
ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.07.2022 17:03
Hallo Nadine,
siehe Private Nachricht.
Bitte Umstellung von DAZN bei Sky von 29,99€ monatlich auf das heutige Angebot 19,99€ für 12 Monate.
Meine Daten habe ich ihnen in der Privat Nachricht mitgesendet.
LG
21.07.2022 17:08
Hallo @AndyZ1980 !
Du wirst keine Antwort von der Nadine erhalten!
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.07.2022 18:29
Hallo @AndyZ1980, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.07.2022 10:19
@axels Alles klar, hab es jetzt auch gefunden 👍
22.07.2022 10:20
Okay, schönes Wochenende.
22.07.2022 11:46
@axels Du kannst das auch löschen , damit es nicht zu verwechslungen kommt, da es ja nicht korrekt ist.Danke
22.07.2022 11:48
Ist erledigt. 🙂
23.07.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 11:12
@Ronald_S Danke für den Hinweis. Meine Daten habe ich dir soeben per privat Nachricht gesendet.
26.07.2022 13:58
Ich würde auch gerne auf das Jahresabo umstellen.
26.07.2022 14:27
Hey Tokblu,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
27.07.2022 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 20:14
Ich habe schon vor Tagen auf das 19,99-DAZN-Abo umgestellt, hierzu habe ich auch eine Bestätigungsemail erhalten, bei meinen Abodaten in MeinSky steht aber immer noch das ab 1.8.2022 das Abo für DAZN 29,99 kostet. Das macht mich in der Tat nervös. Ist das normal das die Abodaten in MeinSky nicht aktualisiert werden?
28.07.2022 08:48
Guten Morgen @chrisberlin,
eine zukünftige Änderung kann online nur ab dem Beginndatum angezeigt werden, vorher ist das technisch leider nicht möglich.
VG, Sanny
01.08.2022 16:05
Hallo @Sanny_G
So, jetzt sehe ich einen neuen Abo-Preis für DAZN von 24,99, Ich hatte aber eine Bestätigung über den Abschluss für 19,99 erhalten, nachdem ich eben diesen Abo-Button zu diesem Preis angeklickt hatte, ich habe mich darauf verlassen das ich das am 1.8. hier Bein MeinSky auch zu sehen bekomme, was kann ich jetzt bitte machen?
01.08.2022 21:09
Hallo @chrisberlin,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.08.2022 07:41
Hat sich erledigt, steht jetzt korrekt im Kundencenter
02.08.2022 16:01
Hallo @chrisberlin,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es nun korrekt dargestellt wird. 🙂
Viele Grüße,
Katja