Antworten

DAZN Abo Verlängerung nach Kündigung hat nicht geklappt, in Abrechnung für Oktober aber hinterlegt

Koroi
Geräuschemacher
Post 1 von 3
317 Ansichten

DAZN Abo Verlängerung nach Kündigung hat nicht geklappt, in Abrechnung für Oktober aber hinterlegt

Hallo zusammen,

ich hatte mein DAZN Abo (Ende 30.09.24), welches über Sky läuft gekündigt, mich jedoch am 29.09.24 entschieden dieses zu 34,99 doch zu verlängern. Dazu habe ich auch die Bestätigungsmail von Sky erhalten.

Am 01.10.24 habe ich von DAZN bereits die Mail erhalten, dass mein Abo beendet wäre und ich hatte ab da auch keinen Zugriff mehr auf die App, die TV Sender über Sky liefen aber noch, deshalb habe ich das erstmal laufen lassen.

Am 04.10.24 erhielt ich dann von Sky zwei Mails: Eine, in der mir das Abo mit Laufzeit ab dem 31.10.24 zu 34,99 mitgeteilt wurde und eine andere, dass es Probleme mit meiner Abrechnung bzgl. des gekündigten DAZN Abos gibt, und die Abrechnung erst im November erfolgen wird.

Im Kundenkonto online ist das DAZN Abo jetzt gar nicht mehr hinterlegt, bei der Abrechnung für Oktober die dort eingetragen wurde, wird dieses jedoch mit 44,99 berechnet.

Telefonisch wurde mir von DAZN mitgeteilt, dass ich kein Abo mehr hätte und mich an Sky wenden solle.

Bei Sky bekommt man niemanden ans Telefon bzw. wird irgendwann einfach aufgelegt wenn man sich durchs Menü klickt.

Daher frage ich nun hier in der Hoffnung nach, ob jemand die Geschichte mal auflösen kann, da ich ganz gerne auch im Oktober DAZN über Sky schauen möchte und ich die ganze Vorgehensweise jetzt nicht verstehe.

Ich habe das DAZN Abo ganz normal vor Ablauf verlängert - wieso geht es jetzt nicht, obwohl mir bereits per Mail die Verlängerung seitens Sky bestätigt wurde? Wieso ist in der zweiten Mail von Sky der Starttermin mit dem 31.10.24 hinterlegt? Wieso ist auf der Abrechnung im Kundenkonto ein DAZN Abo zu 44,99 für Oktober hinterlegt, obwohl ich zum einen für 34,99 gebucht habe und ich es zum anderen nicht nutzen kann?

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
307 Ansichten

Betreff: DAZN Abo Verlängerung nach Kündigung hat nicht geklappt, in Abrechnung für Oktober aber hin

@Koroi Mit der DAZN verlängerung geht wohl zur. Zeit alles schief, Du bist nicht der erste damit. Warte auf ein Mod hier wird schauen. Irgendwie scheint es bei Kunden die Gekündigt haben und doch auf den letzten Tag noch verlängert haben das System damit nicht klar kommt, 44,99€ ist ja mit Monatliches Kündigungsrecht von DAZN , andere haben wohl auch bei Kündigungen Probleme, läuft wohl einfach weiter ? Bei denen abgebucht wird soll es Gutschriften geben. Warum es nun nicht funktioniert? Kann nur Sky beantworten, hoffe meldet sich ein Mod um es zu klären. 😉

axels
Moderator
Post 3 von 3
288 Ansichten

Re: DAZN Abo Verlängerung nach Kündigung hat nicht geklappt, in Abrechnung für Oktober aber hinte...

Hallo @Koroi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten