Antworten

DAZN 1 Monat buchen über Sky kostet 40 anstatt 30 €

skpepper
Geräuschemacher
Post 1 von 2
451 Ansichten

DAZN 1 Monat buchen über Sky kostet 40 anstatt 30 €

Hallo Community, da ich in den nächsten 4 Wochen 2 Sonntagsspiele meines Bundesligavereins nur über DAZN sehen kann, wollte ich das Monatsabo von DAZN über SKY buchen. Ich zahle zur Zeit 52€ für mein Abo (inkl. 10€ dauerhaftem Rabatt auf HD). Gestern habe ich mehrmals versucht das Monatsabo von DAZN für 30€ zu buchen. Es wurde mir allerdings immer ein Gesamtpreis von 92€ angezeigt, was einer Erhöhung von 40€ entspricht. Hatte das Problem schon einmal jemand, mache ich etwas falsch oder fällt mein Rabatt nach der Buchung weg? Danke für eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
399 Ansichten

Re: DAZN 1 Monat buchen über Sky kostet 40 anstatt 30 €

Hallo @skpepper,

das Monatsabo für DAZN kostet auch bei uns 29,99 Euro. Ich gehe dvon aus, dass es sich um einen Darstellungsfehler handelt und der monatliche Rabatt nicht angeziegt bzw. gegengerechnet wird. 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten