Antworten

Corporate Benefits

larw79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
114 Ansichten

Corporate Benefits

Hallo zusammen. 

 

Mein aktueller Vertrag läuft zum 31.1.2025 aus. Jetzt möchte ich einen neuen mit Corporate Benefits Vorteil abschließen. 

Jedoch komme ich beim Bestellvorgang immer nur bis zu dem Punkt, wo ich mich als bereits Sky Kunde einloggen soll. Dann springt die Seite auf mein aktuelles Abonnement und ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,823
Post 2 von 3
105 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits

@larw79....dich an Chat oder Hotline wenden. Das war neulich bei einem User mit CB die Antwort. Kann sein, dass das nicht beim ersten Versuch klappt. Immer wieder versuchen. Chat ist scheints besser geeignet.

schütz
Regie
Posts: 16,835
Post 3 von 3
95 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits

@larw79 

Mache die Vertragssachen lieber im Chat.

Da hat @miika  schon recht.

Da hast du mehr Kontrolle am Schluss.

Diesen kann man abspeichern und mit dem Vertrag vergleichen und evt reklamieren.

 

 

Antworten