Antworten

Cinema Testwochen lassen sich nicht aktivieren

MaikBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
362 Ansichten

Cinema Testwochen lassen sich nicht aktivieren

Ich habe im Mai eine Mail bekommen, dass ich 4 Wochen Sky Cinema kostenlos testen kann (danach monatlich 5 € für 6 Monate). Wenn ich die Testwochen aktivieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung,dass das Formular nicht verschickt werden kann und ich die Ortsangabe überprüfen soll. Die Daten sind ja vorgegeben (und korrekt) und lassen sich auch nicht manuell ändern.  Hatte noch jemand das Problem? Den bisherigen Chat mit Sky fand ich nicht so hilfreich, da für mein Verständnis, die Konditionen da dann anders klingen als in der Mail, deshalb stelle ich die Frage mal in die Runde.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 2 von 3
330 Ansichten

Re: Cinema Testwochen lassen sich nicht aktivieren

Guten Morgen @MaikBe,

 

mir als Moderatorin von Sky ist dazu nichts bekannt. Hast du denn mal den Cache und die Cookies von dem Browser gelöscht und es dann erneut versucht sowie sonst mal über ein anderes Endgerät?

 

VG, Sanny

MaikBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Cinema Testwochen lassen sich nicht aktivieren

Viele Dank für die Antwort. Ein anderes Endgerät habe ich bereits versucht, dies führte zum gleichen Ergebnis bzw. gleicher Fehlermeldung. Mit dem Cache löschen werde ich heute noch mal testen.

Antworten