04.03.2024 11:59
Hallo zusammen,
gibt es für mich die Möglichkeit den Verlauf aus dem Sky Chat nachzulesen?
Ich hatte das Abo per Sky Chat verlängert. Mir war wichtig, dass Pakete und Inhalte die gleichen sind wie ich vorher hatte. Nun funktioniert seit dem Wochenende der Sender Bundesliga UHD nicht mehr. Es kommt die Meldung der Sender wäre im Paket nicht enthalten. Vorher war er aber mit drin. Meiner Meinung nach wurde mir das in dem Chat auch so bestätigt. Leider finde ich die Bestätigungsmail des neuen Vertrages nicht mehr
Kann ich das irgendwo nachprüfen? Ich sehe es nicht ein jetzt nochmal 5 € extra für den einen UHD Sender zu zahlen
Danke
04.03.2024 12:07
@CNXDas kann mit Chance e. ModeratorIn nachvollziehen.
Chartverläufe lieber selbst kopieren, auch wenn eine Kopie angeboten wird.
04.03.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 12:32
Hallo @CNX,
gerne schaue ich mir den Chat-Verlauf an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina