28.08.2023 16:11
Hallo,
bei mir schlägt jedes mal im Chat die Verifizierung fehl, Daten können angeblich nicht zugeordnet werden.
bitte um Hilfe.
Lg Jasmin
28.08.2023 17:01
Hallo Jassy208,
es tut mir leid, dass die Verifkation im Chat bei dir nicht funktioniert.
Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich dies näher prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.09.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 09:14
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich beim Chat verifizieren möchte. 😞
@Juliane : Ich werde mir erlauben dir eine Direktnachricht zu schreiben 🙂
02.09.2023 09:34
Hallo @Lurchi27 !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und um die benötigten Daten bittet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Einfach immer wieder hier vorbei schauen, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2023 09:35
Hallo @Lurchi27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.12.2023 10:56
Egal wie oft Ichs per WhatsApp oder Chat online probiere, nie bekomme ich mich verifiziert. Ich benötige auch jemanden den ich kontaktieren kann.
07.12.2023 11:03
Ich wünsche dir viel Erfolg! - Mein Problem haben sie nicht gelöst bekommen! 😞
07.12.2023 11:23
Hat der Chat bei dir nie mehr funktioniert oder wie? 😱
07.12.2023 11:29
Korrekt. Verifizierung für Chat und WhatsApp funktioniert weiterhin nicht. Mehrere Nachfragen haben auch Nix gebracht. Tippe darauf dass ich vorher mal ein anderes Sky Abo hatte. Aber konnte wie gesagt nie gelöst werden....
07.12.2023 13:13
Komischerweise ging das früher bei mir auch. Ich habe kein Sky mehr aber Wiel ich damals dazn über Sky bezogen habe und das trotz Kündigung nicht gekündigt wurde brauche ich Mal einen Mitarbeiter.
07.12.2023 15:50
Hallo @Lurchi27,
dass dein Fall noch nicht behoben wurde, tut mir leid. Wenn du magst, hake ich erneut beim Fachbereich nach.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@NiHome: Melde dich bitte auch per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
Andulvar79 | 21.03.2025 19:53 | ||
leoniemutz | 04.01.2025 22:16 | ||
mjung2000 | 21.12.2024 12:25 | ||
Pille692 | 27.11.2024 17:05 | ||
Fehlermeldung | 02.11.2024 12:15 |