19.02.2025 00:43
Ich habe das gleiche Problem, Sky Abo wurde bereits drei Mal abgebucht ,die angekündigten 8 Wochen sind rum und ich habe keinen Cadooz Gutschein per Email erhalten
Leider kann ich keine Nachricht an einen Sky Moderator verfassen ,liegt wohl an meinem Status hier
Danke für eure Hilfe @Nadine ?
LG
19.02.2025 09:34
Hi @Patt1985,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.03.2025 10:32
Hi, ich habe leider ein ähnliches Problem. Gutscheincode erhalten aber sobald ich weitergeleitet werde und ihn einlösen möchte, wird mir gesagt ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff auf die Seite und meine Sitzung wurde von einer anderen IP Adresse aufgebaut.
02.03.2025 10:49
Hallo @Violento,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Gutschein gibt. Hast du es einmal über ein anderes Endgerät versucht?
VG,
Christina
10.03.2025 14:14
Ich habe genau das selber Problem Gutschein code von sky bekommen auf der Seite von Cadooz eingelöst und dann geht nix mehr. Anrufe dort werden mit Ausreden und ich weis nicht was da schief läuft, ich kann ihnen da auch nicht helfen abgetan. Für mich hat das system und läuft schon fast in die Betrugsrichtung da es anscheinen vielen so geht.
10.03.2025 14:33
Hallo @sgierok,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.03.2025 14:47
Habe auch noch keinen gültigen Gutschein erhalten. Habe meine Kundendaten dem Support mitgeteilt.
am 02.01.25 hieß es, ich müsste mich noch etwas gedulden.
10.03.2025 15:59
Guten Tag,
Ich habe bis heute meinen Cadooz Gutscheincode nicht erhalten.
Ich warte seit dem 13.12.2024 darauf (8 Wochen sollte die Wartezeit sein).
An wen darf ich mich hier bitte wenden?
10.03.2025 16:24
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.03.2025 19:44
Guten Tag,
Ich warte auch noch auf meinen Cadooz Gutschein.
Wenn ich eine Privat Nachricht schreiben möchte bekomme ich die Meldung Zugriff Verweigert du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
10.03.2025 20:00
Hallo @DominikDohmen !
Das ist korrekt so. Da die Mods nicht unaufgefordert angeschrieben werden sollen, sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet. Es ist zudem ein sicherer Spamschutz. Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten senden kannst bzw. wie du die Freigabe für PN bekommst (ist ganz einfach).
Viele Grüße
grauerwolf
10.03.2025 20:11
10.03.2025 20:45
Hi @DominikDohmen,
Viele Grüße, Conny
12.03.2025 11:47
Hi zusammen!
Habe den Gutschein heute per Mail pünktlich 6 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist erhalten.
Leider funktioniert auch dieser nicht auf der Cadooz Website mit dem Hinweis, dass er bereits genutzt wurde bzw. nicht gültig ist.
Was kann ich tun?
LG
12.03.2025 11:53
Hallo @andy1291,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 12:53
Hallo @Nadine
Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe den Gutscheincode per Mail erhalten und wenn ich ihn auf Sky Vorteilswelt einlösen möchte,
dann kommt die Nachricht:
"Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.
Freundliche Grüße Heiko
12.03.2025 12:54
Hallo @Helueb,
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 13:58
Ich habe heute auch den Gutscheincode erhalten, aber man kann ihn nicht einlösen. Prima!
12.03.2025 13:58
Hallo @Hank1971,
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 14:48
Hi,
habe das gleiche Problem - kann den Gutschein nicht einlösen.
Folgendes Problem kommt:
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst