Antworten

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Patt1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 68
491 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe das gleiche Problem, Sky Abo wurde bereits drei Mal abgebucht ,die angekündigten 8 Wochen sind rum und ich habe keinen Cadooz Gutschein per Email erhalten

Leider kann ich keine Nachricht an einen Sky Moderator verfassen ,liegt wohl an meinem Status hier 

Danke für eure Hilfe @Nadine ?

LG 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,142
Post 42 von 68
471 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi @Patt1985,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Violento
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 68
416 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi, ich habe leider ein ähnliches Problem. Gutscheincode erhalten aber sobald ich weitergeleitet werde und ihn einlösen möchte, wird mir gesagt ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff auf die Seite und meine Sitzung wurde von einer anderen IP Adresse aufgebaut.

christina
Moderator
Posts: 3,751
Post 44 von 68
415 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Violento

 

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Gutschein gibt. Hast du es einmal über ein anderes Endgerät versucht? 

 

VG,

Christina

sgierok
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 68
387 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe genau das selber Problem Gutschein code von sky bekommen auf der Seite von Cadooz eingelöst und dann geht nix mehr. Anrufe dort werden mit Ausreden und ich weis nicht was da schief läuft, ich kann ihnen da auch nicht helfen abgetan. Für mich hat das system und läuft schon fast in die Betrugsrichtung da es anscheinen vielen so geht.

axels
Moderator
Posts: 9,486
Post 46 von 68
383 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @sgierok,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

CG3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 68
376 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Habe auch noch keinen gültigen Gutschein erhalten. Habe  meine Kundendaten dem Support mitgeteilt.

am 02.01.25 hieß es, ich müsste mich noch etwas gedulden. 

xerxes
Tiertrainer
Posts: 17
Post 48 von 68
360 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Guten Tag,

Ich habe bis heute meinen Cadooz Gutscheincode nicht erhalten.

Ich warte seit dem 13.12.2024 darauf (8 Wochen sollte die Wartezeit sein).

An wen darf ich mich hier bitte wenden?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,142
Post 49 von 68
361 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi @CG3 und @xerxes,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

DominikDohmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 68
341 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Guten Tag,

Ich warte auch noch auf meinen Cadooz Gutschein.

 

Wenn ich eine Privat Nachricht schreiben möchte bekomme ich die Meldung Zugriff Verweigert du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,387
Post 51 von 68
341 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @DominikDohmen !

 

Das ist korrekt so. Da die Mods nicht unaufgefordert angeschrieben werden sollen, sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet. Es ist zudem ein sicherer Spamschutz. Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten senden kannst bzw. wie du die Freigabe für PN  bekommst (ist ganz einfach).

 

Viele Grüße

grauerwolf

DominikDohmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 68
333 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @grauerwolf 

 

Vielen Dank für die Info, dann warte ich einfach 😊

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,142
Post 53 von 68
319 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi @DominikDohmen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

andy1291
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 68
238 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi zusammen!

Habe den Gutschein heute per Mail pünktlich 6 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist erhalten.

Leider funktioniert auch dieser nicht auf der Cadooz Website mit dem Hinweis, dass er bereits genutzt wurde bzw. nicht gültig ist.

Was kann ich tun?

 

LG

axels
Moderator
Posts: 9,486
Post 55 von 68
235 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @andy1291,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Helueb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 68
223 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Nadine 

 

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Habe den Gutscheincode per Mail erhalten und wenn ich ihn auf Sky Vorteilswelt einlösen möchte, 

dann kommt die Nachricht: 

"Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"

Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.  

 

Freundliche Grüße Heiko 

axels
Moderator
Posts: 9,486
Post 57 von 68
223 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Helueb,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Hank1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 68
206 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe heute auch den Gutscheincode erhalten, aber man kann ihn nicht einlösen. Prima!

axels
Moderator
Posts: 9,486
Post 59 von 68
204 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Hank1971,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Zimbi1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 68
194 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi,

 

habe das gleiche Problem - kann den Gutschein nicht einlösen.

 

Folgendes Problem kommt:

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst

Antworten