Antworten

Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 1 von 14
311 Ansichten

Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

Guten Tag,
ich habe kürzlich ein Abo für Sky TV abgeschlossen. Solange mein Antrag noch in Bearbeitung und die Box noch nicht geliefert war, wurde mir als Erweiterung meines Abos das Paket "Bundesliga" für 16,50 € mtl. flexibel angezeigt, war aber noch nicht buchbar. Leider lässt sich der Screenshot gerade nicht hochladen.
Seit die Box geliefert und installiert ist, taucht dieses Angebot aber nirgendwo mehr bei den Abo-Erweiterungen auf, nur noch teurere Kombipakete, die mich nicht interessieren.
Auf meine Nachfrage im Chat hieß es, dass ich dazu noch nicht berechtigt sei. Auf meine Nachfrage, wann ich das denn sei, hieß es, dass es mein Vertrag am 06.03. abgeschlossen wurde und es 1-4 Arbeitstage dauern könne, bis er bei sky aktualisiert sei.
Aber irgendwie traue ich der Aussage nicht so ganz... Wenn man den Samstag als Arbeitstag mitzählt, müsste eine Buchung also ab heute möglich sei, stimmt das? Bis jetzt ist das Anbegot zumindest noch nicht aufgetaucht, war aber auch Nachmittags, als ich mein Abo abgeschlossen habe, so gesehen wären noch ein paar Stunden Zeit.