Level 1
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Zastaph
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
Seit kurzem erscheint auf dem Fernseher, dass ich die Multiscreen Option dazubuchen müsste.
Ich will aber gar nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen sondern entweder auf dem tv mit der App oder ganz selten mal an dem iPad mit der sky Go App. Den Sky Q receiver benutze ich gar nicht , er liegt unausgepackt im Schrank.
In der geräteliste erscheint der tv auch, für Hilfe wär ich dankbar.
MOD-EDIT: Beitrag + Antworten verschoben
0
0
digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Du benötigst für jede SKYQ App Nutzung die Option Multiscreen.
Hier die Geschichte dazu:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Brief-zur-Nutzung-Multiscreen-im-Haushalt-erhalten/m-p/793609/highlight/true#M114934
Mit SKY Go und der Anzahl der Geräte hat es nichts zu tun.
Es ging mal auch so.
Bitte den Post bestehenden Threads zuordnen.
"Den Sky Q receiver benutze ich gar nicht , er liegt unausgepackt im Schrank."
Dann kommt noch ein zweites Problem, bestimmt?
@Zastaph Bitte keine Fragen bevor du den Link gelesen hast.
Da steht alles in Zusammenfassung.
Es ist so!
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
@axels
Du hast den Grundpost nicht mit verschoben?
@Zastaph
Wo ist dann der Zusammenhang?
"Bitte den Post bestehenden Threads zuordnen"
Nicht nur meinen?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bei-meiner-LG-App-Sky-Q-ploetzlich-Multiscreen-erforderlich/m-p/794252/highlight/true#
(Bearbeitet)
0
mohrsnh
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Warum stellt Sky nicht generell auf App um? Das würde sehr viel unnötige Elektronik sparen und wäre damit auch ein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit.
und das Thema Multi käme erst bei paralleler Nutzung mehrerer Apps.
4
0
moestaverne601
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich wollte gestern Abend auf meinem Zweit Fernseher die Sky Q App öffnen.
Als ich drinne war stand dort das ich Multisreen dazu Buchen muss....
Kann mir einer verraten wieso ich Jetzt 15€ im Monat zusätzlich bezahlen müsste um auf einem anderen Fernseher Sky nutzen zu können, obwohl doch laut Abo es möglich ist eine Stream auf einem anderen Gerät abspielen zu können???
Falls einer mir helfen kann oder mir das erklären kann dem wäre ich sehr dankbar.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0
Lecram
Special Effects
•
5 Nachrichten
Geplant war ein Apple TV, da hier alle benötigten Streamin Dienste mit einer Fernbedienung genutzt werden können.
Da Sky aber nun 10€ pro Monat extra verlangt, wenn man nicht die Sky Hardware nutzen will, spare ich nun das komplette Abo. Die Qualität nimmt leider eh von Jahr zu Jahr ab und die Preise steigen eher. Der Kundenservice ruft teilweise 2 mal pro Woche an um mir neuen kram zu verkaufen den ich nicht brauche. Die fehlende freie Hardware-Entscheidung macht da die Kündigung einfach. Mal von vom falschen Marketing abgesehen ("Multi"screen?) bin ich gespannt was der Verbraucherschutz dazu sagt, dass hier nun eine Hardware aufgezwungen wird und nur gegen einen enormen Aufpreis eine freie Hardwarwahl möglich ist. Für den Preis der Multiscreen Option, kriege ich bei anderen Streaming Diensten den 4K Plan. Sky verlangt stattdessen immer noch Aufpreis für HD, was dann bestenfalls 720p von der Qualität her ist.
Nehmt es als Feedback, warum wieder ein Kunde gekündigt hat. Die Leute beim Kundenservice verstehen es leider nicht und rufen jede Woche wieder an, so dass ich die Nummer blockieren musste.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gerade weil du für WOW keine Sky Hardware benötigst, ist es für manche interessant.
Und lt. neuester Werbung bekommst du Waipu TV jetzt schon ein Jahr umsonst. Evtl. sogar mit dem 4k Stick 😉
8
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wieso sollte man sich für Sky IPTV entscheiden, wenn es doch WOW gibt?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/bild-und-tonqualitaet
ohne Premium mit Premium
25 Bilder pro Sekunde
Stereo
50 Bilder pro Sekunde auf allen Sky Sport Sendern
5.1 Dolby Digital Surround Sound
2
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
Geht's jetzt eigentlich noch um das "Multi"Screen oder um Mannesmann Mobilfunk 😉
1
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Vermutlich meinte er auch Markus aber ohnehin eine Diskussion die mit dem Thema so ja nichts mehr zu tun hat und eher in Richtung eigener Profilierung abdriftet...
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
blöde Frage ... mit Sky Q ist oben aber nicht MULTIscreen gemeint oder? Weil über die App geht nix mehr bei mir ....
1
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
Dann verstehe ich halt nicht warum das da im Abo steht wenn man es nicht benutzen darf/kann
Na ja ... Sky halt ... hab's eh gekündigt weil wir es fast nie benutzen in letzter Zeit ... zuviel Schrott mittlerweile...
1
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
Ist auch egal ..
gibt's eben WOW für ca. 10-11 € mtl. ...... reicht vollkommen
4
jojoka
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
@digo
Hi!
Mein letzter Post war eigentlich nur als Antwort auf deine Anregung von letzter Woche gedacht.
Kein Kommentar zum ursprünglichen Thema hier,.
(Bearbeitet)
1
0