22.11.2024 18:34
Habe zu meinen meinen neuen Angebot ein 100,00Euro Gutschein und ein Freimonat bekommen.!
Doch wo kann ich alles abrufen?? Oder war es nur ein Lockangebot???????
21.11.2024 21:15
Hallo, wer kann mir helfen? Wollte die black Friday Treuaktion zur Verlängerung des Abos nutzen. Button zahlungspflichtig bestellen funktioniert aber nicht. Auch trotz mehrfachen versuchen auf anderen Endgeräten. Der Kundenservice hilft überhaupt nicht weiter überreißt auf den chat.... leider nicht wirklich kundenfreundlich ... wer kann helfen.. sonst werde ich alles kündigen müssen.. danke vorab
21.11.2024 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 21:34
Du wolltest ein neues Paket dazubuchen, richtig?
Ändern der vorhandenen Pakete geht nicht, ist dir ja klar..
Schreib den Usern genau deinen Wunsch und Abfolge.
Dazu deinen Empfangsweg.
Vergleich möglich.
Treueaktion, da schaue ich selbst erst mal, was da möglich ist.
Einloggen und los...
Ich habe da Cinema für 7,50€ und das hatte ich schon mehrfach im Angebot. Nein!
Der Rest, auch DAZN, da kann ich nichts tolles erkennen.
Verlängerung finde ich bei mir nicht. Wo?
Welchen Weg gehst du für die Verlängerung?
22.11.2024 09:40
Hallo @Flo81N,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.11.2024 18:40
Freimonat, das weiß eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.
Gutschein (sky-Seite)
Black Friday / € 100 Wunschgutschein:
Die Aktion gilt nur für Neukunden bei Buchung der folgenden Paket-Kombinationen: Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 60 mtl. bzw. Sky Entertainment Plus + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. statt € 45,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 66,50 mtl. Jeder Kunde erhält einen Gutschein von Cadooz in Höhe von € 100. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Code kann über sky.cadooz.com ein Gutschein bei einem von Cadooz gelisteten Anbieter (z.B. Amazon, Douglas, MediaMarkt, Zalando u. v. m.) im Wert von € 100 aktiviert werden. Der Versand der Gutscheine erfolgt durch die Firma Cadooz GmbH. Der Sky Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zur Abwicklung (Versand des Gutscheins) ausschließlich Kontaktdaten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) an die Cadooz GmbH übermittelt. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.
23.11.2024 09:25
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem:
23.11.2024 15:30
Hi @rolli02,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2024 21:43
Hallo,
ich würde gerne das Black Friday Angebot (23.11.24) zur Verlängerung meines laufendes Vertrages nehmen. Jedoch funktioniert natürlich der Bestellbutton nicht. Ich möchte keine Verträge via Telefon oder Chat annehmen, schließlich habe ich Sky auch mit klarem Blick auf die Bestellung mit allen kosten über die Webiste bestellt. Überm Chat konnte man mir nicht helfen, dort zwang man mich zu schreiben, dass ich das Angebot annehmen möchte. Das Angebot per Mail zu schicken oder einen Link zum Angebot, indem ich selber durch klicken eines Button bestellen kann, geht wohl nicht... jedoch bevorzuge ich genau dies. Ich möchte mit niemanden telefonieren oder chatten.
Gibt es dazu eine Lösung ? Wenn nicht dann danke ich Sky für das eine Jahr und werde nicht verlängern. Gekündigt habe ich schon.
23.11.2024 22:09
Wenn es nicht klappt so wie Du es möchtest, bleibt nur bei der Kündigung zu bleiben, oder doch Hotline oder Chat nutzen. Das hier keine Verträge gemacht werden ist Dir ja bekannt. 😉 @Anonym
23.11.2024 22:18
Alles klar. Finde es eh sehr merkwürdig, dass Sky lockt und am Ende funktioniert der Button nicht. Über Chat und Telefon werde ich nichts akzeptieren.
25.11.2024 10:08
Bei mir genau das selbe. Button funktioniert nicht. Weder auf dem Handy, noch auf dem Notebook.
25.11.2024 10:18
Am Wochende und heute habe ich es noch ein paar mal in verschieden Browsern und Systemen versucht. Nirgends funktioniert es.
25.11.2024 11:31
Hallo @maureale und @Pfefferdrachen,
dass die Buchung online nicht klappt, tut mir leid. Meldet euch in dem Fall bitte einmal über den Chat, auf unserer Homepage.
Die Kollegin vom Fachbereich möchte eure Angaben gerne einmal weitereiten. Ich benötige somit bitte eure Kundennummern + den Tag sowie die Uhrzeit, wann er die Buchung versucht habt.
Sendet mir die Daten bitte privat, indem ihr auf mein Profil geht und rechts auf "Nachricht" klickt.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2024 11:51
@NadineHättest du auch die Möglichkeit, nachzufragen, warum der Chat (wenn überhaupt) mit Chrome fiunktioniert und nicht mit Firefox (PC und auch nicht mit Android-Geräten)?
25.11.2024 12:17
Hallo @miika,
natürlich kann ich dies auch beim Fachbereich platzieren. Dazu benötige ich einige Angaben:
- wurde der Cache sowie die Cookies schon gelöscht?
- was genau passiert, wenn du den Chat über Firefox nutzen möchtest?
Wenn du einen Screenshot machen kannst von dem Fehlerbild, dann wäre dies auch sehr hilfreich.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2024 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 12:58
@NadineCache und Cookies, Neustart, stromlos - alles versucht.
Keine Fehlermeldung, das Chat Icon lädt und lädt und lädt.
Ich habe es öfter in den letzten Tagen versucht, immer wenn hier im Forum: Chat geht nicht gepostet wurde.
@schützbeispielsweise hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wäre gut, für anfragende User, zu wissen, ob es ein prinzipielles Problem ist.
🙂
25.11.2024 12:43
@miika: Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe einmal geschaut und bei mir am PC ist es auch so. Es steht lange "Wird geladen", manchmal öffnet sich ein Chat-Fenster, aber nicht immer. Ist ein wenig schwer zu erklären.
Am Handy, iPhone, und iPad, Apple, geht alles.
Ich habe den Fachbereich informiert und bei Neuigkeiten posten wir ein Update. Den Thread: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chat-geht-nicht/td-p/827839 habe ich ebenfalls mit platziert.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2024 12:49
Danke @Nadine ist interessant, was der Fachbereich sagt 🙂
25.11.2024 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:25
Na was schon?!😜
Ein bedauerlicher Einzelfall es sind keine Probleme bekannt hören wir zum ersten mal ect usw🙃
25.11.2024 18:17
Vorläufige Lösung bei mir: Ein Chat-Mitarbeiter hat das Angebot so umgesetzt, wie es mir angezeigt wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich zwar noch nicht bekommen, aber ich sehe die Verlängerung schon in MySky.
Natürlich habe ich auch den Chatverlauf gespeichert, falls doch keine Mail kommen sollte und ich den Gutschein reklamieren muss. Aber ich bin guter Dinge 😉